Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.646
158
Wer hätte damals, in dieser sagenumwobenen, durchzechten Nacht anno 2007 gedacht, dass dieses "Untenrum" mal so hohe Wellen schlagen würde :o *umkipp* Das is der runnigste Runninggag den ich kenne :D Und ich war bei seiner Geburt dabei :D *tränchenverdrück* :(:D :D
Ich bin euch so dankbar....*inTaschentuchheulundrotz*
Auch für das Li....Das ist schön....Dankli.....:D:D:D
Ich werd noch durchdrehli mit euch hier....:rolleyes::D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich bin euch so dankbar....*inTaschentuchheulundrotz*
Auch für das Li....Das ist schön....Dankli.....:D:D:D
Ich werd noch durchdrehli mit euch hier....:rolleyes::D

Soll ich dir mal erzählen, wie "untenrum" enstanden is? :D Ich machs einfach :o Ich und zwei ehemalige Klassenkameraden (aus meiner letzten Klasse) haben zusammen genächtigt und etwas zu viel Rum und anderes Zeug getrunken. Es war sehr spät und am nächsten Tag war Schule. Inklusive Französischtest. Ich weiß nich, woher mein Kumpel die Nummer hatte, aber er hat mitten in der Nacht unsere Franzsöischlehrerin angerufen um ihr zu sagen, dass er nun sehr erfolgreich sei und das Abi nich mehr brauche. Er sei Arzt. Gynäkologe. Das war der Plan. Raus brachte er aber nur "Hallo Sabine! Ich komm morgen nich. Befinde mich derzeit auf Jamaica und habe dort eine Praxis. *denkpause* für UNTENRUM"

Und seit der Nacht wurde beinah jeder Satz mit "untenrum" beendet :o :D :D
:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Soll ich dir mal erzählen, wie "untenrum" enstanden is? :D Ich machs einfach :o Ich und zwei ehemalige Klassenkameraden (aus meiner letzten Klasse) haben zusammen genächtigt und etwas zu viel Rum und anderes Zeug getrunken. Es war sehr spät und am nächsten Tag war Schule. Inklusive Französischtest. Ich weiß nich, woher mein Kumpel die Nummer hatte, aber er hat mitten in der Nacht unsere Franzsöischlehrerin angerufen um ihr zu sagen, dass er nun sehr erfolgreich sei und das Abi nich mehr brauche. Er sei Arzt. Gynäkologe. Das war der Plan. Raus brachte er aber nur "Hallo Sabine! Ich komm morgen nich. Befinde mich derzeit auf Jamaica und habe dort eine Praxis. *denkpause* für UNTENRUM"

Und seit der Nacht wurde beinah jeder Satz mit "untenrum" beendet :o :D :D
:D

:D:D:D:D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab immer das gefühl, dass die alle am liebsten auflegen würden wenn se hörn worums geht. :rolleyes: :D aber das sicher nurn gefühl. *hoff* :o :D