Keine Ahnung, ob das wirklich ein offizieller Trailer ist, aber bei dem hier kommen auf jeden Fall Szenen vor, die nicht aus Lotr stammen und zur Geschichte vom Hobbit passen würden. Ist aber viel zu düster und voller ActionEs gibt doch aber noch gar keinen Trailer zu The Hobbit!![]()
Es gibt doch aber noch gar keinen Trailer zu The Hobbit!![]()
Keine Ahnung, ob das wirklich ein offizieller Trailer ist, aber bei dem hier kommen auf jeden Fall Szenen vor, die nicht aus Lotr stammen und zur Geschichte vom Hobbit passen würden. Ist aber viel zu düster und voller Action![]()
Ja, das hatte mich auch verwundert. Aber dann ist ja gut. Ich seh auch gerade, dass der erst im Dezember 2012 rauskommt. Ich hatte die ganze Zeit diesen Dezember im Kopf. Na ja, dann ist klar, dass man keinen ordentlichen Trailer findet
Ja, das sind Szenen aus anderen Filmen. z.B sieht man ab 00:45 Ron Perlman in einer Szene aus "Das Vermächtnis der Tempelritter". Diesen Trailerfakern müsste man das Internet wegnehmen. Und die denken dann wirklich sie hätten was total professionelles gemacht![]()
![]()
Ja, das hatte mich auch verwundert. Aber dann ist ja gut. Ich seh auch gerade, dass der erst im Dezember 2012 rauskommt. Ich hatte die ganze Zeit diesen Dezember im Kopf. Na ja, dann ist klar, dass man keinen ordentlichen Trailer findet![]()
Und bis dahin nur Müll im KinoJa, es ist noch soooo lange![]()
Und bis dahin nur Müll im Kino![]()
Und bis dahin nur Müll im Kino![]()
...
Aber ansonsten hast schon recht, Hollywood stirbt so langsam![]()
!ein glück, bei dem scheiss den das typische hollywood produziert.![]()
!
Aber ich bin eh nicht so der Kinogänger... da geh ich hauptsächlich wegen der Nachos und wegen des salziges Popcorns hin, aber nichtmal das hamse überall![]()
dann is bestimmt thorin schuld
auf jeden machen die südkoreaner, skandinavier, eigentlich alle, bessere filme als der ganze hollywood-blockbuster-mist-kram.![]()
Skandinavien ja, aber aus Korea kommt auch viel überbewerteter Mist![]()