phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.750
- 19.213
- 168
- 48
hab ich im vorraus schon gemacht, sie mußte nu weg.
Grüß sie mal zurück wenne se noch anne Strippe has![]()

hab ich im vorraus schon gemacht, sie mußte nu weg.
Grüß sie mal zurück wenne se noch anne Strippe has![]()
hab ich im vorraus schon gemacht, sie mußte nu weg.![]()
ganz liepe grüße an alle von Andi MS. beim moshpit isse dabei.![]()
ganz liepe grüße an alle von Andi MS. beim moshpit isse dabei.![]()
ich glaub manni is auch im spiegel online forum aktiv.
"Interessant , dass ...
... plötzlich die Erkenntnis auftaucht, ausländische " Investoren " seien weniger " kulant " als einheimische . Ich habe noch das Gegackere der "Finanzexperten " im Ohr " man müsse für ausländische Investoren interessant sein , " ... " der Finanzplatz Deutschland braucht ausländisches Kapital ..." usw. Ist wohl doch nicht so wild, oder ?"
![]()
"Interessant , dass ...
... plötzlich die Erkenntnis auftaucht, ausländische " Investoren " seien weniger " kulant " als einheimische . Ich habe noch das Gegackere der "Finanzexperten " im Ohr " man müsse für ausländische Investoren interessant sein , " ... " der Finanzplatz Deutschland braucht ausländisches Kapital ..." usw. Ist wohl doch nicht so wild, oder ?"
![]()
Warum sollte er Investoren und Finanzexperten in Anführungszeichen setzen ?Das wäre absolut abstrus.
"Interessant , dass ...
![]()
Bei Manni würde das anders aussehen:
*Interessant , dass ...
... plötzlich die Erkenntnis auftaucht, ausländische * Investoren * seien weniger * kulant * als einheimische . Ich habe noch das Gegackere der *Finanzexperten * im Ohr * man müsse für ausländische Investoren interessant sein , * ... * der Finanzplatz Deutschland braucht ausländisches Kapital ...* usw. Ist wohl doch nicht so wild, oder ?*
Bei Manni würde das anders aussehen:
*Interessant , dass ...
... plötzlich die Erkenntnis auftaucht, ausländische * Investoren * seien weniger * kulant * als einheimische . Ich habe noch das Gegackere der *Finanzexperten * im Ohr * man müsse für ausländische Investoren interessant sein , * ... * der Finanzplatz Deutschland braucht ausländisches Kapital ...* usw. Ist wohl doch nicht so wild, oder ?*
Das stimmt nicht ganz. Zwischenzeitlich wurden die Sternchen durch Anführungszeichen ersetzt. Einfach weil das noch "falscher" ist.![]()
noch falscher
Was will er damit nun eigentlich genau ausdrücken? Etwas hervorheben?! ICh glaube schon
Und ich verstehe das Rolleyes-Smiley am Anfang der Sätze auch nie![]()