phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
hab ich im vorraus schon gemacht, sie mußte nu weg.
Grüß sie mal zurück wenne se noch anne Strippe has![]()

hab ich im vorraus schon gemacht, sie mußte nu weg.
Grüß sie mal zurück wenne se noch anne Strippe has![]()

hab ich im vorraus schon gemacht, sie mußte nu weg.![]()

ganz liepe grüße an alle von Andi MS. beim moshpit isse dabei.![]()

ganz liepe grüße an alle von Andi MS. beim moshpit isse dabei.![]()

ich glaub manni is auch im spiegel online forum aktiv.
"Interessant , dass ...
... plötzlich die Erkenntnis auftaucht, ausländische " Investoren " seien weniger " kulant " als einheimische . Ich habe noch das Gegackere der "Finanzexperten " im Ohr " man müsse für ausländische Investoren interessant sein , " ... " der Finanzplatz Deutschland braucht ausländisches Kapital ..." usw. Ist wohl doch nicht so wild, oder ?"
![]()

ich glaub manni is auch im spiegel online forum aktiv.
"Interessant , dass ...
... plötzlich die Erkenntnis auftaucht, ausländische " Investoren " seien weniger " kulant " als einheimische . Ich habe noch das Gegackere der "Finanzexperten " im Ohr " man müsse für ausländische Investoren interessant sein , " ... " der Finanzplatz Deutschland braucht ausländisches Kapital ..." usw. Ist wohl doch nicht so wild, oder ?"
![]()
Das wäre absolut abstrus.Warum sollte er Investoren und Finanzexperten in Anführungszeichen setzen ?Das wäre absolut abstrus.
Genau, so ein "Schwachsinn". ich glaub manni is auch im spiegel online forum aktiv.
"Interessant , dass ...
![]()
Bei Manni würde das anders aussehen:
*Interessant , dass ...
... plötzlich die Erkenntnis auftaucht, ausländische * Investoren * seien weniger * kulant * als einheimische . Ich habe noch das Gegackere der *Finanzexperten * im Ohr * man müsse für ausländische Investoren interessant sein , * ... * der Finanzplatz Deutschland braucht ausländisches Kapital ...* usw. Ist wohl doch nicht so wild, oder ?*

Bei Manni würde das anders aussehen:
*Interessant , dass ...
... plötzlich die Erkenntnis auftaucht, ausländische * Investoren * seien weniger * kulant * als einheimische . Ich habe noch das Gegackere der *Finanzexperten * im Ohr * man müsse für ausländische Investoren interessant sein , * ... * der Finanzplatz Deutschland braucht ausländisches Kapital ...* usw. Ist wohl doch nicht so wild, oder ?*

Das stimmt nicht ganz. Zwischenzeitlich wurden die Sternchen durch Anführungszeichen ersetzt. Einfach weil das noch "falscher" ist.![]()
noch falscher 

noch falscher
Was will er damit nun eigentlich genau ausdrücken? Etwas hervorheben?! ICh glaube schon
Und ich verstehe das Rolleyes-Smiley am Anfang der Sätze auch nie![]()