Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Zahl der Woche

0,0002 %...
...schneller als das Licht bewegen sich Neutrinos – zumindest, wenn in Italien gemessen wird
...der US-Amerikaner sind gegen Kapitalismus und Wallstreet oder so was
...der geplanten ICEs halten auch tatsächlich in Wolfsburg
…aller Rollstuhlfahrer sind Simulanten. Einfach mal ausprobieren!

Das sagt der Pofalla: "0,0002% aller CDU-Mitglieder sind miese Fäkalfressen. Sie wissen, wen ich meine, Herr B.!"

*umkipp* :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Überlege noch.Hex poof auch noch und ich musste schon zum Doc.Hab aber irgendwie kein Lust.Sauf grad schön Kaffee.

Ich hätt auch gerne noch gepennt, aber Kollege Karsten hat heut früh ein wenig Krach inne Butze gemacht, dann konnte ich mit meinem Brummschädel unter Einfluss des Sonnenlichts nicht mehr einschlafen :D


Und dank des Kontoauszugs, den ich gestern beim Nachhausekommen noch gezogen hab, weiss ich sogar, dass ich um 1:56 Uhr zu Hause war :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hätt auch gerne noch gepennt, aber Kollege Karsten hat heut früh ein wenig Krach inne Butze gemacht, dann konnte ich mit meinem Brummschädel unter Einfluss des Sonnenlichts nicht mehr einschlafen :D


Und dank des Kontoauszugs, den ich gestern beim Nachhausekommen noch gezogen hab, weiss ich sogar, dass ich um 1:56 Uhr zu Hause war :D

Mir persönlich sind Kontoauszüge ja zu teuer :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hätt auch gerne noch gepennt, aber Kollege Karsten hat heut früh ein wenig Krach inne Butze gemacht, dann konnte ich mit meinem Brummschädel unter Einfluss des Sonnenlichts nicht mehr einschlafen :D


Und dank des Kontoauszugs, den ich gestern beim Nachhausekommen noch gezogen hab, weiss ich sogar, dass ich um 1:56 Uhr zu Hause war :D

Respekt.:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bin ja mal gespannt, ob ich bei der nächsten Miete auch den Sperrmüll mit bezahlen muss. Da hängt seit einiger Zeit ein Aushang im Haus rum, dass die Leute ihren Sperrmüll aus dem Hausflur nehmen sollen und grad wird entrümpelt. Hätte nicht gedacht, dass das SO viel ist, aber auf den anderen Etagen scheint ja wohl noch mehr zu stehen als hier...

Ganz toll auch, da steht seit Monaten ein kaputter Stuhl und ein Irgendwas-Ständer (auch kaputt) mit dem Schild "zu verschenken :)" vor meiner Tür :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bin ja mal gespannt, ob ich bei der nächsten Miete auch den Sperrmüll mit bezahlen muss. Da hängt seit einiger Zeit ein Aushang im Haus rum, dass die Leute ihren Sperrmüll aus dem Hausflur nehmen sollen und grad wird entrümpelt. Hätte nicht gedacht, dass das SO viel ist, aber auf den anderen Etagen scheint ja wohl noch mehr zu stehen als hier...

Ganz toll auch, da steht seit Monaten ein kaputter Stuhl und ein Irgendwas-Ständer (auch kaputt) mit dem Schild "zu verschenken :)" vor meiner Tür :rolleyes:

darfst du bestimmt auch einen Anteil bezahlen...und dann würde ich aber mal gepflegt durchdrehen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Bin ja mal gespannt, ob ich bei der nächsten Miete auch den Sperrmüll mit bezahlen muss. Da hängt seit einiger Zeit ein Aushang im Haus rum, dass die Leute ihren Sperrmüll aus dem Hausflur nehmen sollen und grad wird entrümpelt. Hätte nicht gedacht, dass das SO viel ist, aber auf den anderen Etagen scheint ja wohl noch mehr zu stehen als hier...

Ganz toll auch, da steht seit Monaten ein kaputter Stuhl und ein Irgendwas-Ständer (auch kaputt) mit dem Schild "zu verschenken :)" vor meiner Tür :rolleyes:

sprich doch mal mit dem axelmeister ääh hausdingens
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
darfst du bestimmt auch einen Anteil bezahlen...und dann würde ich aber mal gepflegt durchdrehen.
Ja, fürchte ich auch. Was wohnen hier auch für Vollhonks... Hm, dann stell ich mein Sofa auch bald mal auf den Gang, das ist eh kaputt. Nur leider kennt der Hausmeister mein Sofa, weil es vorher sein eigenes war :o

sprich doch mal mit dem axelmeister ääh hausdingens
Könnte ich. Allerdings hört der immer nicht auf zu reden, wenn er einmal anfängt :o:(:D