wem sagste das. ich leide mit dir.Endlich mal wieder richtig gesund werden wäre mal fein![]()
wem sagste das. ich leide mit dir.![]()
nur bellerei. war auch am anfang mit halsplörre und seit fast vier wochen nu die bellerei. ich krieg den mist einfach nicht los.bei mir ises 'ne Rotzeseuche mit Hustarien und Halsschmerzen...und bei dir?
ich hab festgestellt, daß ich die acrylkacke nicht vertrag. hab den ganzen rotz rausgemacht und auf chirurgenstahl umgestellt. die lauscher fingen an zu nässen und so.Die sollen da ma vorm 20. noch n gutes Tagesangebot raushauen!
Fake-Tunnel will doch keiner haben![]()
ich hab festgestellt, daß ich die acrylkacke nicht vertrag. hab den ganzen rotz rausgemacht und auf chirurgenstahl umgestellt. die lauscher fingen an zu nässen und so.
hmm ich kuck auch jede weile rein, ob es was neues gibt. mal nächstes jahr was da bestellen. könnt n bische mehr werden. hab da so einiges schon entdeckt.Acryl vertrag ich auch nicht wirklich. Bei mir fangen die dann nach 'ner Zeit tierisch an zu jucken.
Allerdings hat CF jetzt Silikontunnel (ich liebe sie!) und bis zum 20.10 10% auf alles... allerdings möchte ich da nicht ohne ein tolles Tagesangebot bestellen
![]()
armes murmeltier.Alles tut weh.![]()
sind alle saufen gegangen.hm... toll, is ja tote hose im gesamten Internet
sind alle saufen gegangen.![]()