Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.287
128
33
ich hab festgestellt, daß ich die acrylkacke nicht vertrag. hab den ganzen rotz rausgemacht und auf chirurgenstahl umgestellt. die lauscher fingen an zu nässen und so.

Acryl vertrag ich auch nicht wirklich. Bei mir fangen die dann nach 'ner Zeit tierisch an zu jucken.
Allerdings hat CF jetzt Silikontunnel (ich liebe sie! :)) und bis zum 20.10 10% auf alles... allerdings möchte ich da nicht ohne ein tolles Tagesangebot bestellen :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.330
168
48
Acryl vertrag ich auch nicht wirklich. Bei mir fangen die dann nach 'ner Zeit tierisch an zu jucken.
Allerdings hat CF jetzt Silikontunnel (ich liebe sie! :)) und bis zum 20.10 10% auf alles... allerdings möchte ich da nicht ohne ein tolles Tagesangebot bestellen :o
hmm ich kuck auch jede weile rein, ob es was neues gibt. mal nächstes jahr was da bestellen. könnt n bische mehr werden. hab da so einiges schon entdeckt. :D