Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.381
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
>Denk: Warum können diese dämlichen Nachbarn ihr verschisenes brennholz nicht nachmittags sägen, geht eim doch was auf'n Sack. Jedes mal muss man des mitten in der Nacht um 9 Uhr machen, wenn normale fettys noch schlafen. Pack.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
eigentlich könnt ich ja etz endlich richtig anfangen, is ja alles da. ich hab nur keine lust :rolleyes:
hm, und das buch will ich heut auch noch zuende.... :D:D:D
naja, erstmal frühstücken.

Fetty

29 Juni 2005
32.381
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
MrBungle schrieb:
Seltsamerweise kann ich mich mit meinem einen Namen einloggen, mit dem andern aber nicht...

Bei mir funktioniert garnichts. Weder mein normaler noch der neue den ich gemacht hab. Kommt sowas öfter vor? Ich hab ICQ noch nciht so lang. :confused:

>Denk: Wie schön wenn niemand zu hause ist. Da kann man die Musik auch auf 'ner Normalen Lautstärke anhören. :D

MrBungle

W:O:A Metalhead
Fetty schrieb:
Bei mir funktioniert garnichts. Weder mein normaler noch der neue den ich gemacht hab. Kommt sowas öfter vor? Ich hab ICQ noch nciht so lang. :confused:

Bei mir passiert das relativ selten, hauptsächlich weil irgendein update bei icq sich nicht mit trillian verträgt. Seltsamerweise läuft das AIM-Account auch, obwohl das mittlerweile das selbe Netzwerk is. Nhme mal an, da is ein Problem mit einem speziellen Server, so dass nicht alle Accounts betroffen sind.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
MrBungle schrieb:
Bei mir passiert das relativ selten, hauptsächlich weil irgendein update bei icq sich nicht mit trillian verträgt. Seltsamerweise läuft das AIM-Account auch, obwohl das mittlerweile das selbe Netzwerk is. Nhme mal an, da is ein Problem mit einem speziellen Server, so dass nicht alle Accounts betroffen sind.

jepp, alle Nase lang gibts da mal Probleme. Und es sind auch nicht immer alle Leute betroffen, von daher werden es schon eher einzelne Severprobleme sein