Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich liebe die Freitag Abende, da habe ich das Forum fast ganz für mich alleine.![]()
Heut bin ich da und mach dich heiß....äh, nee, ich mach dir die Hölle kalt

Ich liebe die Freitag Abende, da habe ich das Forum fast ganz für mich alleine.![]()

aber, aber, aber.....nein
Edit: Ausserdem ist das eh nix für dich....du bist eine so friedliebende Person. Da kann ich das garnicht zulassen, dass du solche gewalttätigen Spiele spielst![]()
*schnief*

Mal wieder nen paar alte Bekannte getroffen 

Heut bin ich da und mach dich heiß....äh, nee, ich mach dir die Hölle kalt![]()

das kann doch nicht so schwer sein, seinen faulen arsch in die stadt zu bewegen und ne karte zu holen!
aber andererseits - wer hätte gedacht das knorkator ausverkauft sein werden![]()

kaudern, (v., trans.): “Das Urheberrecht anderer per einfacher Stellungnahme auf sich übertragen”

Die sind doch immer ausverkauft?![]()

Du machst mich immer heiß!![]()

echt?
ich hatte keine ahnung dass sie so beliebt sind.
na ja, muss ich wohl ohne meine freunde hinfahren. ich kann auch alleine spass haben, wird nur etwas teurer.
Ja, zum kochen bring ich dich![]()

Die treten zwar auch immer auf Metal-Festivals auf, aber auf Konzerten von denen habe ich Metaller kaum gesehen und die waren immer ausverkauft.
was haben die denn normalerweise für publikum auf konzerten? ich hab sie bisher nur in wacken gesehen, 2000 und 2011.