Wie blöd kann man sein, mich in der Freundesliste und somit als Mitleser zu haben und dann sowas zu posten. Das könnte sie teuer zu stehen kommen.
die große bestellung ist da und ALLE kollegen sind im haus. die haben das wohl vorher nicht mitbekommen sonst hätten sie bestimmt die flatter gemacht 

Das wird die sich bestimmt auch denken, wenn die Anzeige ins Haus flattert. Das wird weh tun. Aber ich red mir doch nich den Mund fusselig."Hups"...ja das triffts.Das wird die sich bestimmt auch denken, wenn die Anzeige ins Haus flattert. Das wird weh tun. Aber ich red mir doch nich den Mund fusselig.
Ich wüsste ja gerne mal, wie das abläuft...Holla. Muss ja heftig gewesen sein!
Allerdings. Aber selbst Schuld. Wer mit mir zu tun hat, tut halt gut daran, seine Tiere zumindest im Rahmen der gesetzlichen MINDESTanforderungen zu halten. Werden sogar DIE unterschritten (wie in diesem Fall) und ich kriege das mit, kenn ich nämlich keine Verwandten mehr. Sie ist nicht die erste Person, die ne böse Überraschung erleben wird. Ich mach das auch schon lange nich mehr anonym. Mit solchen Leuten will ich dann eh nix mehr zu tun haben.
*nick*...find ich gut!