-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
öhm, da ist die rotze und die bellerei schuld und zusätzlich hab ich mal wieder beim konzi mitgegröhlt. und endlich, nach über 1 monat abstinenz, normale leute wieder gesehen.![]()

Tja man muss halt Opfer bringen

öhm, da ist die rotze und die bellerei schuld und zusätzlich hab ich mal wieder beim konzi mitgegröhlt. und endlich, nach über 1 monat abstinenz, normale leute wieder gesehen.![]()

aha, deine sig ja? steht bei dir alles schon bombenfest? bei mir wäre alles dann ersatmal mit fragezeichen. ach alles doof mit dem urlaub. muß meinen komplett fürs nächste jahr abgeben.bereits geschehen![]()
aha, deine sig ja? steht bei dir alles schon bombenfest? bei mir wäre alles dann ersatmal mit fragezeichen. ach alles doof mit dem urlaub. muß meinen komplett fürs nächste jahr abgeben.
morgen sagen meine kollegen dann:" na endlich hält se mal die gusche."
Tja man muss halt Opfer bringen![]()

ah ok. man würde ja am liebsten fast jedes festival in der saison mitnehmen. aber ich glaube nicht, daß der arbeitgeber einem ein halbes jahr urlaub gibt.na da wo fragezeichen sind, ist noch nicht sicher. aber mehr wirds auf jeden fall nicht

morgen sagen meine kollegen dann:" na endlich hält se mal die gusche."![]()

morgen sagen meine kollegen dann:" na endlich hält se mal die gusche."![]()

joa, gestern abend war ganz schlimm, hab mich wie sone verrauchte alte omma angehört.Heiser?
![]()

ah ok. man würde ja am liebsten fast jedes festival in der saison mitnehmen. aber ich glaube nicht, daß der arbeitgeber einem ein halbes jahr urlaub gibt.![]()

joa, gestern abend war ganz schlimm, hab mich wie sone verrauchte alte omma angehört.![]()

ich könnt mal mein chef wegen gehaltserhöhung anhauen. wenigstens soviel, daß die festivals abgedeckt sind. ich sag ihm dann, daß das eben alles ein haufen geld kostet.und, dass er dich so gut bezahlen kann![]()

war wirklich gut, aber wie gesagt, die bellerei hat auch noch sein dienst dazu getan.*daumenhoch*
Dann kann es ja nich schlechht gewesen sein![]()

war wirklich gut, aber wie gesagt, die bellerei hat auch noch sein dienst dazu getan.![]()