Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich musste, als ich das gelesen habe, ja doch ein wenig schmunzeln:D
Aber da fallen wohl leider genug drauf rein..:rolleyes:
Ja, vor allem weil da ja jetzt immer dieser "Warnhinweis" an der Seite steht. :rolleyes: Der Laden wird mir immer unsympathischer, aber er ist eben immer noch so verdammt praktisch... :o


*denk* Wuhu, manchmal ist Word ja doch gar nicht so bescheuert. Dann sollten die Kosten sich auch im Rahmen halten.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.567
168
34
Raccoon-City
Ja, vor allem weil da ja jetzt immer dieser "Warnhinweis" an der Seite steht. :rolleyes: Der Laden wird mir immer unsympathischer, aber er ist eben immer noch so verdammt praktisch... :o

Ja, leider. Ab und an werden darüber doch son paar Sachen organisiert, wo ich auch gern informiert bin. Aber sonst, es ist mitlerweile echt überladen (zum Glück kann man immer noch sehr viel ausblenden), es wird so viel drann verändert wie an myspace.. nur die Spiele Apps können noch was:o:D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Ja, vor allem weil da ja jetzt immer dieser "Warnhinweis" an der Seite steht. :rolleyes: Der Laden wird mir immer unsympathischer, aber er ist eben immer noch so verdammt praktisch... :o


*denk* Wuhu, manchmal ist Word ja doch gar nicht so bescheuert. Dann sollten die Kosten sich auch im Rahmen halten.
wer denn, google?

kosten?