Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Verständlich....Ausbildung zum Physiotherapeut ist wohl auch etwas teurer, wenn ich das mal richtig gelesen hatte.

Vielleicht klappt ja zumindest 1-2....Rock Hard :o

Joa, 350€/Monat is nicht grade wenig...:o:D

Allerdings!

Ja naja mal schauen. Mit dem Rock Hard bin vorsichtig.



Aha...und was macht man so als Physiotherapeut?

Leute wieder fit machen.:o Kommt drauf an wo man arbeitet. In Reha-Kliniken, im Krankenhaus, in der privaten Praxis, in Sportvereinen. Obs nu die Reha nach ner OP zwecks neuem Gelenk is, oder Aufbauarbeit nach nem Schlaganfall.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Joa, 350€/Monat is nicht grade wenig...:o:D



Leute wieder fit machen.:o Kommt drauf an wo man arbeitet. In Reha-Kliniken, im Krankenhaus, in der privaten Praxis, in Sportvereinen. Obs nu die Reha nach ner OP zwecks neuem Gelenk is, oder Aufbauarbeit nach nem Schlaganfall.
Du mußt für die Ausbildung was zahlen? HUI. Ich habe damals ja ordentlich was verdient be imeiner Aussbildung bei VOLKSWAGEN.


Oh ok....jetzt bin ich im bilde. Also wenn ich mal alt und klapprig bin meld ich mich bei dir.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du mußt für die Ausbildung was zahlen? HUI. Ich habe damals ja ordentlich was verdient be imeiner Aussbildung bei VOLKSWAGEN.


Oh ok....jetzt bin ich im bilde. Also wenn ich mal alt und klapprig bin meld ich mich bei dir.

Jap, so is das leider. Wird am Ende auf ca. 12.000€ hinauslaufen.

Tu das. Ich mach dich dann wieder fit.:cool::o:D