Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Immer wieder gut. :D


Sechster Anruf, ich hab mich aufgeschaltet und das scheiß Kennwort eigenhändig eingetippt. Im fünften(!) Anlauf hat er es dann anschließend hinbekommen sich ein neues Kennwort zu vergeben. Nachdem ich ihm erklärt habe was die Capslock-Taste tut, was die NumLock-Taste tut, wo die Shifttaste ist und wie man ein Fragezeichen schreibt.

Wie stehen diese Leute eigentlich morgens unfallfrei aus dem Bett auf? :rolleyes:
Und dann mault er dich bald noch an, warum sein Bildschirm schwarz ist, bis du ihm erklärst, dass er vielleicht mal die ön/öff taste drücken sollte :o:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Immer wieder gut. :D


Sechster Anruf, ich hab mich aufgeschaltet und das scheiß Kennwort eigenhändig eingetippt. Im fünften(!) Anlauf hat er es dann anschließend hinbekommen sich ein neues Kennwort zu vergeben. Nachdem ich ihm erklärt habe was die Capslock-Taste tut, was die NumLock-Taste tut, wo die Shifttaste ist und wie man ein Fragezeichen schreibt.

Wie stehen diese Leute eigentlich morgens unfallfrei aus dem Bett auf? :rolleyes:
Zum Glück musstest du kein Backslash erklären :D


Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuunga! Los, los, komma her!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.442
2.228
128
32
Lkr. Ravensburg
hier gibts kein gewitter :o

Aber Sonntag is dann 10° weniger als heute, und nachts gehts runter bis auf 6°... manchmal frag ich mich echt ob mäßge Wetterwechsel inzwischen komplett abgeschafft wurden. Es wechselt von eiskalt auf knalleheiss auf kalt und unwetterartige Regenfälle auf knalleheiss und trocken auf eiskalt... :o :D