Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Das hört sich gut an... :D
Was für eines, was für eines? *aufgeregt umher hüpf* :D:D
Bekomm ich dann in den nächsten Tagen Post? *noch mehr rumhüpf* :):):):):):D


Die neue Gablé... Neuer Teil der Waringham-Saga. Erscheint im September.
Ich muss nur noch das Päckchen packen. Und deine Adresse musste mir nochmal schicken, weil ich gerade am... naja... renovieren bin, sagen wir es so. Und ich verlier sowas doch immer :D