Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das gibts doch nicht. Da stirbt eine Großtante, ihr einziger Erbe schlägt das Erbe aus. Da sind wohl einige Schulden vorhanden...jetzt sind meine Mutter und ihre 2 verbliebenen Geschwister dran, die schlagen auch aus und dann kommen mein bruder und ich dran. Na danke...*grummel* Dann muss ICH zahlen für etwas was ich nie haben wollte....

Schlag aus schlag aus schlag aus. Hab ich auch schon mal machen müssen...sonst kannste echt Überraschungen erleben!! :o

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Das gibts doch nicht. Da stirbt eine Großtante, ihr einziger Erbe schlägt das Erbe aus. Da sind wohl einige Schulden vorhanden...jetzt sind meine Mutter und ihre 2 verbliebenen Geschwister dran, die schlagen auch aus und dann kommen mein bruder und ich dran. Na danke...*grummel* Dann muss ICH zahlen für etwas was ich nie haben wollte....

Müssen musst Du nicht, nimm es nicht an *berate*. Falls Du darüber nachdenken solltest, lass Dir vorher alle Einzelheiten darlegen. Kann sonst ein böses Erwachen geben...

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Nein, ich schlage das natürlich auf jeden Fall aus!! Aber auch DAS kostet...*grmpf*

Echt :confused: Ich bin da nicht so firm. Vor 14 Jahren habe ich ein Erbe ausgeschlagen und nichts bezahlen müssen.

Wo liegen denn die Kosten ? Bist Du da wirklich sicher, sonst frage lieber mal bei einem Notar. Einmalige Nachfragen liegen dort nur bei 50-100 € und sparen vielleicht viel Geld.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Echt :confused: Ich bin da nicht so firm. Vor 14 Jahren habe ich ein Erbe ausgeschlagen und nichts bezahlen müssen.

Wo liegen denn die Kosten ? Bist Du da wirklich sicher, sonst frage lieber mal bei einem Notar. Einmalige Nachfragen liegen dort nur bei 50-100 € und sparen vielleicht viel Geld.

NUR 50-100 €? was glaubst Du warum ich zwei Jobs habe...*schnappatmung*...nee, wir haben einen Anwalt in der Firma, den frag ich einfach mal. Aber in dem Brief den meine Ellies heute bekommen haben stand drin dass sie am besten zu dritt zum Notar gehen, dann wirds nicht so teuer. Und das werden mein Brüdi, meine beiden Kusinen und ich dann wohl auch machen müssen. Wir leben ja auch alle weit verstreut in S-H bzw. HH. Mist alles. Doofe alte Frau.