FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
also die hoffentlichkommtheutkeinbesuchmehr klamotten![]()

also die hoffentlichkommtheutkeinbesuchmehr klamotten![]()
Ich hab auch schon lang nix mehr getrunken wegen dem Antibiotikum...Könnte mir heut eigentlich mal ein Gläschen Wein gönnen.simmer schon zu zweit. irgendwie muss ich wieder anfangen alkohol zu trinken, sonst kann ich nicht schlafen![]()
Ich hab auch schon lang nix mehr getrunken wegen dem Antibiotikum...Könnte mir heut eigentlich mal ein Gläschen Wein gönnen.
EIN Glas, Pizzi...Nich ganze Flaschen!ihr mit eurer weinsauferei, ich bin da immer 2 tage krank wenn ich wein gesoffen hab![]()
EIN Glas, Pizzi...Nich ganze Flaschen!![]()
ihr mit eurer weinsauferei, ich bin da immer 2 tage krank wenn ich wein gesoffen hab![]()
Dafür sitzen wir 2 Tage ununterbrochen aufm Klo wenn wir Äppler trinken![]()
No brauchsd dich a ned wundern, du Doldi!ahwa, wegen einem glas fangma doch garned an![]()
ahwa, wegen einem glas fangma doch garned an![]()
damit hab ICH nur wieder gar keine probleme![]()
No brauchsd dich a ned wundern, du Doldi!![]()
*hrhr*...Bin ich ja mal gespannt auf des gute Tröpfchen!nebenbei, ich hab diese woche meinen "stammwinzer"getroffen und hab ihn schon mal vorgewarnt das ich ihn mal besuchen komm demnächst
![]()
So mach ich des meistens auch, immer Wasser zum Wein!wacken freitag hab ich über 2 liter rotwein getrunken, nebenher immer etwas wasser und es fehlte mir an gar nichts am tag danach