Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also wenn der M**** Sp**** Hu***s*** den heute nich da hat werd ich mal die Freunde und Helfer in Grün fragen was man da so machen kann :mad::mad::mad:
Oder einfach nächstes mal Scheibe einschlagen wenn er zwar da is aber mal wieder nich auf macht... naja, aber dann krieg ich stress, hab ich auch kein Bock drauf
MAAANN!!!!! der geht mir so aufn Sack!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
*röchel*
ich brech mir gleich den arm oder so dann bin ich immerhin nihct mehr so angepisst von dem anderen Scheiß:rolleyes::mad:
Corpsi....:o
Aber du hast recht, seltsamerweise ist das so....Besser auszuhalten wenn man Schmerzen oder Erkältung oder etwas anderes hat, Ablenkungseffekt.
Ich versteh was du meinst wenn es das ist was ich meine, das du meinst.:o:confused::o Ich denke schon.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
Vielen Dank, habsch nach bissl suchen schon gefunden gehabt.
Seeehr goil :D :D
Ja was machst du eigentich den ganzen lieben Tag? Sicher nich arbeiten, von H4 leben und nur hier rum hängen :o
So wie alle anderen auch!
keine Freunde, keine Beziehung, kein nüscht! :o

:D
Eben, ich glotze nur in mein PC und schreibe und schrrrrrreibe und schrrrreibe!!!!:mad:
Ich habe schon viereckige Augen...:o