Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
<denk>
Wie ich es hasse wenn mir die ganze Zeit einer im Rücken steht und auf meinen Bildschirm glotzt.
</denk>
das kann ich auch nicht haben
<denk>
Wie ich es hasse wenn mir die ganze Zeit einer im Rücken steht und auf meinen Bildschirm glotzt.
</denk>
Ach... auf Festivals besoffen sein ist was ganz seltenes... hab ich gehört![]()
das kann ich auch nicht haben
hm, musst du sol.exe und p0rn zu klappen?<denk>
</denk>
<denk>
</denk>
oh da fällt mir was von der arbeit ein. ein kollege von mir hat so eine ähnliche angewohnheit. bist gerade beim zeitung lesen und der stellt sich direkt neben einem. kann ich aufm tot nich abhaben. aber der knaller ist, der kollege zieht dir während dem lesen die zeitung vor der nase weg und liest sie dann selber. WAAAH !!!! KREISCH !!!! anfall vorprogrammiert.das kann ich auch nicht haben
oh da fällt mir was von der arbeit ein. ein kollege von mir hat so eine ähnliche angewohnheit. bist gerade beim zeitung lesen und der stellt sich direkt neben einem. kann ich aufm tot nich abhaben. aber der knaller ist, der kollege zieht dir während dem lesen die zeitung vor der nase weg und liest sie dann selber. WAAAH !!!! KREISCH !!!! anfall vorprogrammiert.![]()
geht gar nicht !!! jedes mal wenn er ansetzt um die zeitung wegzuziehen, geht mein tötlicher blick von unten nach oben zu ihm hin. wenn ich ihn dann noch aus tiefstem herzen anknurre issa gleich weg. mittlerweile rafft er es auch ohne worte die finger von der zeitung zu lassen.Bekommst Sie ja in 15min wieder, naja vielleicht 20 nach nem heftigen Frühstück![]()
![]()
Reisefertig.
Morgen ab zum PartySan.
Da werd ich ja doch schon son bisschen neidisch. Doch doch, nettes Line Up mal wieder. Auf jedenfall viel Spaß dir!![]()
Reisefertig.
Morgen ab zum PartySan.
Reisefertig.
Morgen ab zum PartySan.
Viel Glück, dass es nicht wieder so im Matsch versinkt, wie in den letzten Jahren das ein oder andere mal![]()