Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
"Nintendo of Europe plant für die Kunden, die das Gerät bereits für den ursprünglich angesetzten Preis gekauft haben, das exklusive Nintendo 3DS Ambassadoren Programm. Dieses Programm bietet den Nintendo 3DS-Besitzern die Möglichkeit, sich kostenfrei 10 NES Spiele und 10 Game Boy oder Game Boy Advanced Spiele auf ihr Gerät zu laden. Um für dieses Programm registriert zu werden, müssen die Nintendo-3DS Besitzer einfach nur vor dem 12. August den eShop besuchen, die kostenlose Software wird ihnen dann später zur Verfügung gestellt werden."

Nyarr. Find ich gut. Wobei die Chance recht hoch ist dass ich die Gameboyspiele auch alle als Modul habe, es sei denn die setzen da ein paar Exoten in den Shop. Trotzdem sehr nett. Ich mag den 3DS. :D