Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mein fahrrad is kaputt (is ne tolle ausrede, vor allem wenn es war ist :D)
aber dafür gehe ich zu fuß zum schwimmbad, wenn das wetter mal mitspielt, samstag war ich schwimmen im weichelsee aufm spash festival, 1,5 stunden war ich nichmehr gesehn :D der see is laang ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
mein fahrrad is kaputt (is ne tolle ausrede, vor allem wenn es war ist :D)
aber dafür gehe ich zu fuß zum schwimmbad, wenn das wetter mal mitspielt, samstag war ich schwimmen im weichelsee aufm spash festival, 1,5 stunden war ich nichmehr gesehn :D der see is laang ;)

reschpekkkkt! Da hätte ich ja Panik bekommen wenn Du nach 1.5. stunden erst wieder vom See kommst. Ich schaff ja nicht mal 100 Meter weil völlig konditionslos...:( Egal. Biste beim HOA?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
na, dass das ende nich so prall werden würde war ja klar nachdem mans buch gelesen hat. :o :D aber trotzdem, toller film. *schwärm* :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
reschpekkkkt! Da hätte ich ja Panik bekommen wenn Du nach 1.5. stunden erst wieder vom See kommst. Ich schaff ja nicht mal 100 Meter weil völlig konditionslos...:( Egal. Biste beim HOA?

hehe, war ja auch nicht alleine los und das ufer war immer nahe, weil der see lang aber nicht breit ist ;)
HOA, na klaaaaaar werde je nach wetter dienstag nachmittag oder mittwoch früh aufkreuzen und mir nen schönen platz sichern ;) hat letztes jahr bestens geklappt