Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.573
21.512
168
48
also mit den arbeitskollegen?
Naja, da bin ich ja nicht so der Fan von. Da haut man sich weg und dann wird am nächsten Arbeitstag gleich wieder hinterm Rücken gelästert
is nur einmal im jahr, ich geh diesmal hin, war das letzte mal nicht. geht eh nicht lange, höchstens zwei stunden. ;)

moah , mal kucken ob ich da noch was drehen kann, das wäre geil, das konzi :eek:

phönix

18 Sep. 2008
81.573
21.512
168
48
*das sind nur zwei stunden zum fahren, is ja eigentlich nicht weit. hmmm mal morgen kucken.* :)

phönix

18 Sep. 2008
81.573
21.512
168
48
Genau:o:D Ich hätte gerne eine Adresse von dir zu den "geilen patches";)
ich mag auch mal anschauen:)
achsooo, ich denk was willst du mir mit linksrum sagen. :rolleyes::D:D
weiß nicht, ob du disbelief hörst. kuck mal bei shirts & more und runterscrollen, bis zum patch. . ich will auch mal kucken,. daß ich am 15.10. nach eisenach zum schlachthof kann zum konzi. 8 € vvk. wenn ich frühschicht hab, bestell ich mir n ticket. :)

http://www.disbelief.de/7.html