Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich finde irgendwie spielen die einfach nicht schön, also im Sinne von "schön anzuschauen".

Ist mir bei diesem Turnier auch aufgefallen. Und es wird halt oft gesagt, dass die Frauen technisch mindestens genauso gut sind wie die Männer, aber so langsam glaub ich da auch nicht mehr dran.
Naja und ich denk mal nicht, dass es nur an der köperlichen Überlegenheit der Männer liegt, wenn eine U15 (!!) Mannschaft gegen die Frauen Nationalmannschaft mit 3:0 gewinnt.

Ich spar mir ab jetzt jedenfalls das Frauenturnier und hoffe, dass die Spiele der Deutschen bei der U17 WM gezeigt werden.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
Aber stehen die nicht neben dem Feld? Da stehen dann ja auch noch Trainer, Ersatzspieler und da liegen auch noch Bälle im eigentlichen Sinn herum. Und so viele Bälle findet ihr Männer nicht ansprechend? Sowas :o:D
oh, nun gehts ins eingemachte: wir definieren zunächst den begriff feld - der gesamte rasen oder den ballbereich?
beim thema ansprechend kommt es zb darauf an, wie prall die bälle gefüllt sind...

gestern waren zumendest 4 bälle mehr aufm platz ...wobei : Weibliche schiris/assis...eigentrlich widersprüchlich , wer bringt bitte so viel geduld auf ihnen die abseitsregel zu erklären ? :confused::confused::D
öhm, keine ahnung. ich jedenfalls nicht :D