Fetty
W:O:A Metalmaster
oh man, was die doch immer für scheiss Musik auftreten lassen im Morgenmagazin... *koppgentischplattesteuer*

Ok, dass der Unterschied zwischen Männer- und Frauenfußball so groß ist, hätte ich dann doch nicht gedacht![]()
ich habs noch nie gesehen. sind 45 bälle auf dem feld wirklich sehenswert?Ich finde irgendwie spielen die einfach nicht schön, also im Sinne von "schön anzuschauen".

Ich finde irgendwie spielen die einfach nicht schön, also im Sinne von "schön anzuschauen".
Das nicht, aber es sind ja auch 47 mit Schiriich habs noch nie gesehen. sind 45 bälle auf dem feld wirklich sehenswert?![]()

Das nicht, aber es sind ja auch 47 mit Schiri
*denk* Hmmmjammh... also Dienstag doch nochmal zur Uni![]()
haja, ich war eben unsicher / unwissend, ob das auch alle so ballerinas sindwenn du schon so pingelig bist :51 !!! (inklusive liri oder wie es neu heißt : Schiriassis)

Aber stehen die nicht neben dem Feld? Da stehen dann ja auch noch Trainer, Ersatzspieler und da liegen auch noch Bälle im eigentlichen Sinn herum. Und so viele Bälle findet ihr Männer nicht ansprechend? Sowaswenn du schon so pingelig bist :51 !!! (inklusive liri oder wie es neu heißt : Schiriassis)

haja, ich war eben unsicher / unwissend, ob das auch alle so ballerinas sind
die rollen müssten ja nicht zwingend weiblich besetzt sein.

oh, nun gehts ins eingemachte: wir definieren zunächst den begriff feld - der gesamte rasen oder den ballbereich?Aber stehen die nicht neben dem Feld? Da stehen dann ja auch noch Trainer, Ersatzspieler und da liegen auch noch Bälle im eigentlichen Sinn herum. Und so viele Bälle findet ihr Männer nicht ansprechend? Sowas![]()
öhm, keine ahnung. ich jedenfalls nichtgestern waren zumendest 4 bälle mehr aufm platz ...wobei : Weibliche schiris/assis...eigentrlich widersprüchlich , wer bringt bitte so viel geduld auf ihnen die abseitsregel zu erklären ?![]()

Oh fuck...mein Schädel!
First it starts with Alcohol...a whole fucking lot!!!![]()