Careo
W:O:A Metalgod
bei DIR ist das was anderes, darlingweißt doch. dir hör ich doch immer gerne zu
![]()
ich darf dir also alles zum Thema kommen erzählen? Jaaaa maaaaaan, darf ich dir erzählen, wann und mit wem ich das letzte Mal Sex hatte? JA?

bei DIR ist das was anderes, darlingweißt doch. dir hör ich doch immer gerne zu
![]()

Auf dich, lieber Schnitti...*zuprost*Ich trink gerad nen Bier *knuddl* Auf euch![]()

lass es dir schmeckenIch trink gerad nen Bier *knuddl* Auf euch![]()

ich darf dir also alles zum Thema kommen erzählen? Jaaaa maaaaaan, darf ich dir erzählen, wann und mit wem ich das letzte Mal Sex hatte? JA?![]()

und ich dachte, ich sei die einzige.. 
eigentlich wollte ich nun off... aber nun scheints gerade interessant zu werden![]()

Wollte ich aber da mich mein Vater um 400 beschissen hat, er seit heute abgehauen ist und ich meiner Mutter finanziell helfen will fällt das flach.

eigentlich wollte ich nun off... aber nun scheints gerade interessant zu werden![]()

wie, das weiß ich nicht?und ich dachte, ich sei die einzige..
![]()

saueigentlich wollte ich nun off... aber nun scheints gerade interessant zu werden![]()

ja ja, genau, alles klarich dir auch schatzi
pn![]()
Moment, wie war das nochmal, du kannst keine Kotze sehen? Weil das wär auf dem Bild mit drauf.
Moment, wie war das nochmal, du kannst keine Kotze sehen? Weil das wär auf dem Bild mit drauf.

Ich glaube, das wird heute doch nichts mit pennen gehen 

die Einzige bei der ich gekommen wäre?
mhhhh....ich bin halt doch ein bisschen schüchtern, wenn's um dieses Thema geht. Ich mag da nicht mit jeder dahergerannten person drüber sprechen, weißte
hoffentlich bist du mir nicht böse![]()

naja. nur manchmal