Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich muss noch 3 Tage arbeiten...![]()
Das hab ich die Woche schon. Und das reicht auch vollkommen

Guter Schnitt diese Woche, 3 Tage arbeiten und 4 Tage frei
Und das mit nur einem Urlaubstag 
Ich muss noch 3 Tage arbeiten...![]()

Und das mit nur einem Urlaubstag 
*freufreufreu*Bei mir wärens eigentlich auch nur zwei, wenn nich wieder mal jemand krank geworden wär. Aber immerhin greif ich so noch Feiertagszuschlag und Beifahrerschicht ab![]()
Ja, wär zwar auch so ne Feier von Arbeit aus wo die gaaaaanz doll süße Praktikantin auch da is, aber fürs Grillen hatte ich zuerst zugesagt...
*lob*

*freufreufreu*
Das find ich aber sehr schön das du den Franken den Vorzug gibst!*lob*
![]()

Ja, und das obwohl die halt echt süß is... aber vergeben *seufz*![]()
Das würds einfacher machen 

Ja, und das obwohl die halt echt süß is... aber vergeben *seufz*![]()
Du solltest dich vielleicht mal in eine verknallen, die noch ned vergeben isDas würds einfacher machen
![]()

das sagst du so einfach, hinter die man hinterher guckt, sind verliebt, verlobt, verheiratet oder schwul. alles nüscht, dooh.Du solltest dich vielleicht mal in eine verknallen, die noch ned vergeben isDas würds einfacher machen
![]()

das sagst du so einfach, hinter die man hinterher guckt, sind verliebt, verlobt, verheiratet oder schwul. alles nüscht, dooh.![]()
Wobei.......meinte nicht mal eine, dass sie schwul sei? 
das sagst du so einfach, hinter die man hinterher guckt, sind verliebt, verlobt, verheiratet oder schwul. alles nüscht, dooh.![]()

Du solltest dich vielleicht mal in eine verknallen, die noch ned vergeben isDas würds einfacher machen
![]()
Tomate hat alles gesagt!![]()
Du bist ja auch Barney!Ich bin ja nichts davon.![]()

Ich bin ja nichts davon.![]()

Ich bin ja nichts davon.![]()