Oder den Rekord von Akronymen, die für Akronyme stehen, die wiederum für Akronyme stehen!"AD CA, die PKI von Server 2008"
.. mal sehen, ob ich heute den rekord von 'Akronymen pro Satz' breche..![]()

Und "traditionell" ist eben traditionell!! Trachten, Fiedelmusik, Tanz um die Stange ohne dieses grauenvolle "små grodorna-Gehopse", mit geschmückten Booten auf den See raus und so

Ej ööööron, ej öööron, ej svansar hava de... *träller*Ach schade, grad das gehopse macht doch Spaß![]()

Auja. Hab ich dieses Jahr leider verpasst, bei uns machen die das ja immer 2 Wochen zu früh![]()

Ej ööööron, ej öööron, ej svansar hava de... *träller*
Auja. Hab ich dieses Jahr leider verpasst, bei uns machen die das ja immer 2 Wochen zu früh![]()

*denk* Ich dachte "Missgeburt" würde man gar nicht mehr sagen. Wieder was gelernt @Straßenjargon

Hö? Wasn das?Habe bisher nur ein Plakat gesehen, aber das war für "Mein Sommer", hat wohl entfernt was damit zu tun.![]()

Das liegt daran, dass im Juni an der Uni so viele verschiedene Feste sind und damit es möglichst wenig Überschneidungen gibt (außerdem ist grad Kieler Woche), machen die Midsommar dann immer etwas früher...Wieso machen die das früher?![]()