TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
gute idee

Hab häufig so gute Ideen, haben aber immer mit Bier zu tun.![]()
Hachja, was für eine Begrüßung. Da kommt man nach Hause und es springt einen der Schimmel an. Ich glaub, mein Kühlschrank hat mich vermisst...

Hachja, was für eine Begrüßung. Da kommt man nach Hause und es springt einen der Schimmel an. Ich glaub, mein Kühlschrank hat mich vermisst...
*denk* 10 Stunden später...

Ne, aber aufgeschnittene Paprika 2 Wochen lang in einer Tupperdose im Kühlschrank aufzubewahren war vielleicht nicht die beste Idee. Und der angebrochene Quark stand da sogar noch länger, den hatte ich vorher schon vergessenWollte da einer Energie sparen und hat den Kühlschrank während der Abwesenheit abgestellt?![]()

Das ist mir noch nie passiert, obwohl die Dinger bei mir auch immer Ewigkeiten im Kühli rumstehenIch war gestern auch nich darauf vorbereitet dass da schimmel aus der packung passierte Tomaten kommt, als ich diese in die Bolognese Sauce kippen wollte.![]()
![]()

Ne, aber aufgeschnittene Paprika 2 Wochen lang in einer Tupperdose im Kühlschrank aufzubewahren war vielleicht nicht die beste Idee. Und der angebrochene Quark stand da sogar noch länger, den hatte ich vorher schon vergessen
Aber das schönste Fell hat der Restmüll. So schön flauschig...

Ich werd mich heute Nacht ganz fest an ihn kuschelnWenigstens hat man was zum Streicheln.![]()

Ich werd mich heute Nacht ganz fest an ihn kuscheln![]()