codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Kate, du hast so nen knallOriginal geschrieben von Kate McGee
wieso fühl ich mich mit dem Hut an Sulmi erinnert...? schaut doch gar net so aus
Kate, du hast so nen knallOriginal geschrieben von Kate McGee
wieso fühl ich mich mit dem Hut an Sulmi erinnert...? schaut doch gar net so aus
Original geschrieben von codo der 3.
Kate, du hast so nen knall
trinkst du schon wieder ?Original geschrieben von Kate McGee
scheiß Diebels, ey
(sorry, war nur so a Gedanke)
nein, die Flasche hab ich schon ?? letzte Woche irgendwann geleertOriginal geschrieben von codo der 3.
trinkst du schon wieder ?
komisch, aber...Original geschrieben von codo der 3.
trinkst du schon wieder ?
ahaOriginal geschrieben von Kate McGee
nein, die Flasche hab ich schon ?? letzte Woche irgendwann geleert
war echt nur so a Gedanke
...wieso ist Codo noch im Forum? ...
des is nur einbildung !Original geschrieben von Kate McGee
komisch, aber...
wieso hab ich mir grad einen Schluck Whisky eingeschenkt? ich glaub weil ich sonst net schlafen kann...
ach ich müsst ja selbst längst pennen...Original geschrieben von codo der 3.
aha
willst mich loswerden ?
komm, wir verwirren noch a bissle den doki
ähm, ich hab heut länger ausgangOriginal geschrieben von Kate McGee
ach ich müsst ja selbst längst pennen...
ich glaub in dem Fall is das tatsächlich so...Original geschrieben von codo der 3.
des is nur einbildung !
ups. is was passiert ?Original geschrieben von Kate McGee
ich glaub in dem Fall is das tatsächlich so...
ich erzähls dir besser a andres Mal, glaub ich - wär jetzt wohl doch zu lang
nee, nix neues....außer dass ich aweng Angst vor morgen hab weil ich meine "Hausaufgaben" noch net gemacht hab....und halt der Sache die wir schon mal per PM besprochen hatten....ich überleg grad ob ich dir net doch jetzt ne PM schick, aber so schnell find ich da auch net die richtigen Worte.Original geschrieben von codo der 3.
ups. is was passiert ?
ahja ... weiss jetzt auch nich was ich dazu sagen sollOriginal geschrieben von Kate McGee
nee, nix neues....außer dass ich aweng Angst vor morgen hab weil ich meine "Hausaufgaben" noch net gemacht hab....und halt der Sache die wir schon mal per PM besprochen hatten....ich überleg grad ob ich dir net doch jetzt ne PM schick, aber so schnell find ich da auch net die richtigen Worte.
Naja, ansatzweise kannstes dir vielleicht denken.
Okay, indirekt is tatsächlich was passiert, aber des kann ich dir auch net alles erzählen. Und nein, nix Schlimmes. Aber es hat net grad zu meiner Stimmungsverbesserung beigetragen im Endeffekt. Anfangs schon, aber im Endeffekt war ich dann aweng...mies gelaunt. Aber mensch, darüber muss ich ja auch noch Klappe halten. Argh, denkbar schlechter Ort um...naja egal.
ja klar net, wie denn auch basst schoOriginal geschrieben von codo der 3.
ahja ... weiss jetzt auch nich was ich dazu sagen soll
*Katewuschel*