Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ups. is was passiert ?
nee, nix neues....außer dass ich aweng Angst vor morgen hab weil ich meine "Hausaufgaben" noch net gemacht hab....und halt der Sache die wir schon mal per PM besprochen hatten....ich überleg grad ob ich dir net doch jetzt ne PM schick, aber so schnell find ich da auch net die richtigen Worte.
Naja, ansatzweise kannstes dir vielleicht denken.
Okay, indirekt is tatsächlich was passiert, aber des kann ich dir auch net alles erzählen. Und nein, nix Schlimmes. Aber es hat net grad zu meiner Stimmungsverbesserung beigetragen im Endeffekt. Anfangs schon, aber im Endeffekt war ich dann aweng...mies gelaunt. :) Aber mensch, darüber muss ich ja auch noch Klappe halten. Argh, denkbar schlechter Ort um...naja egal.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
nee, nix neues....außer dass ich aweng Angst vor morgen hab weil ich meine "Hausaufgaben" noch net gemacht hab....und halt der Sache die wir schon mal per PM besprochen hatten....ich überleg grad ob ich dir net doch jetzt ne PM schick, aber so schnell find ich da auch net die richtigen Worte.
Naja, ansatzweise kannstes dir vielleicht denken.
Okay, indirekt is tatsächlich was passiert, aber des kann ich dir auch net alles erzählen. Und nein, nix Schlimmes. Aber es hat net grad zu meiner Stimmungsverbesserung beigetragen im Endeffekt. Anfangs schon, aber im Endeffekt war ich dann aweng...mies gelaunt. :) Aber mensch, darüber muss ich ja auch noch Klappe halten. Argh, denkbar schlechter Ort um...naja egal.
ahja ... weiss jetzt auch nich was ich dazu sagen soll

*Katewuschel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ahja ... weiss jetzt auch nich was ich dazu sagen soll

*Katewuschel*
ja klar net, wie denn auch :) basst scho

:) *wuscheln lässt*

Hab bloß grad so a kleine Depriphase :) naja, leichter Schlafentzug soll ja auch angeblich stimmungsaufhellend wirken (hm - tut er das tatsächlich oder denkt man sich dann nur, wenn man wach ist, "schlimmer als die letzte kurze Nacht kanns net werden"?), okay, letzte Nacht war auch scho aweng kurz...
also ich fang an zusammenhanglos zu reden - genau das wollte ich erreichen...

also ne kurze PM kriegste, da brauchste dann aber gar net drauf antworten - werden nur rhetorische Fragen sein fast - aber du wirst genau wissen was ich meine