phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.781
- 19.284
- 168
- 48
aber das brennt so im auge.Jaaaa genau! Und zwar immer wieder! Bis ich die 2 Millionen habe!![]()

aber das brennt so im auge.Jaaaa genau! Und zwar immer wieder! Bis ich die 2 Millionen habe!![]()
aber das brennt so im auge.und hinterm auge im kopf ist kein platz um da geld zu verstecken.
![]()
das ist zerpressung !!!Dann besorg mir halt das Geld, so schnell wie möglich und es wird keinem ein Leid zugefügt.
Außer der Nachbarskatze, die ist so oder so fällig!![]()
das ist zerpressung !!!
was hat die katze dir denn getan?![]()
Wie im alten Sparta!![]()
aber wo soll ich denn soviel geld her nehmen? ich bin doch nur ein armer wuam.Zerpressen werde ich deine Augen nur dann, wenn du mir das Geld nicht bringst.
Nichts. Was sollte die Katze mir denn schon getan haben?![]()
aber wo soll ich denn soviel geld her nehmen? ich bin doch nur ein armer wuam.*wimmer*
und warum ist die fällig? willst du die katze auf links krempeln und braten?![]()
ich hab keine freunde, weil ich angst hab vor fremden leuten. also kann ich auch niemanden kennen.Vielleicht Freunde, die dir ds pumpen können?
Es ist eine Katze, wieso brauch es da einen weiteren Grund?![]()
ich hab keine freunde, weil ich angst hab vor fremden leuten. also kann ich auch niemanden kennen.
ok?.*kopp kratz*
ja suche mal wen, vielleicht findest du jemand zum zerpressen.Das ist eine gute Einstellung! Fremden ist nicht zu trauen, drum lieber auch gar nicht erst versuchen Freundschaften zu schließen.
Na gut, dann werd ich mal sehen, ob ich jemanden anderen gegen Androhung schwerster Misshandlungen erpressen kann.
Katzen sind Sendboten des Satan!![]()
ja suche mal wen, vielleicht findest du jemand zum zerpressen.![]()