Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab noch nie so eine lange Schlange im Supermarkt gesehen. Wenn schon ein Angestellter durch den Markt läuft und die verschiedenen Stationen der Schlange fotografiert... :D
Geht morgen die Welt unter und ich hab mal wieder nichts mitbekommen? :confused:

Quasi....morgen ist halt Feiertag und so einen Tag ohne die Möglichkeit einzukaufen geht halt garnicht, also müssen Hamsterkäufe getätigt werden :D. Da muss also erstmal JEDER wieder innen Supermarkt. Dazu noch der 1., also ist auch Kohle da....war heute bei uns auch so.

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab noch nie so eine lange Schlange im Supermarkt gesehen. Wenn schon ein Angestellter durch den Markt läuft und die verschiedenen Stationen der Schlange fotografiert... :D
Geht morgen die Welt unter und ich hab mal wieder nichts mitbekommen? :confused:
Und in meinem Treppenhaus riecht es mal so dermaßen nach Gras, dass man vom puren Einatmen schon fast high wird.
Ich glaub, die Nacht kann wieder laut werden... :o

Ach, stimmt, morgen is ja Feiertag... ich hab mich auch scho gefragt was das ganze gesocks bei Penny tut. :rolleyes: :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Quasi....morgen ist halt Feiertag und so einen Tag ohne die Möglichkeit einzukaufen geht halt garnicht, also müssen Hamsterkäufe getätigt werden :D. Da muss also erstmal JEDER wieder innen Supermarkt. Dazu noch der 1., also ist auch Kohle da....war heute bei uns auch so.
Oh, stimmt, der 1. ist ja auch noch. Hätte ich auch drauf kommen können. Aber ich bin ja auch so ein Kandidat, der fast täglich einkauft, aber dann immer nur 3 Artikel mitnimmt. Also selbst Schuld. Dafür hab ich heute so viel eingekauft, dass sogar für übermorgen noch Frühstück da ist *stolzbin* :D

Die Hamsterkäufe, die da gerade getätigt wurden, beinhalteten allerdings hauptsächlich Bier und Wein. Kann ja auch nicht sein - Vatertag, Sonne und Bier ist alle? DAS ist wirklich ein Weltuntergang... :eek::o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich brauch das auch. Also das Einkaufengehen :D
Meine Mutter ist da das absolute Gegenteil, da gibt es einmal die Woche Großeinkauf bis die Kapazitäten des Kühlschranks erschöpft sind. Da könnte dann aber wirklich die Welt untergehen und man würde wochenlang nicht hungern :D

Ich muss da auch zum Glück nur um die Ecke gehen und hab meisten keine Lust so viel zu schleppen, da geh ich dann lieber öfter. Ausserdem nervt mich ein überfüllter Kühlschrank auch manchmal :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ha, da komm ich drüber. Ich war dreimal :D
Grad eben waren es aber auch nur Getränke. Außerdem wollte ich ein paar Sachen dann doch lieber beim Penny kaufen als im teuren Sky...
Jetzt sollte das Überleben gesichert sein.

Ui, dreimal schaff ich höchst selten. Es sei denn man rechnet den nächtlichen "Scheiße, Bier alle."-Fußmarsch zur Tanke mit ein. :D