Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.958
- 70.368
- 158
Welche ist das denn? Eine Wiederholung? Aber nicht diese Psychochristin, oder?jau, da kommt eine meiner lieblingsfolgen.![]()

Welche ist das denn? Eine Wiederholung? Aber nicht diese Psychochristin, oder?jau, da kommt eine meiner lieblingsfolgen.![]()

*notier*
*denk* Erstma Ban-Ray bewertet, rofl![]()

Boa, voll cool. Dann werd ich das auhc inb 2 Tagen machen.![]()

Welche ist das denn? Eine Wiederholung? Aber nicht diese Psychochristin, oder?![]()

wie son das nicht?
![]()
Ich hoffe, du schreibst auch sowas nettes![]()

Schon richtig...Aber wenn es nunmal so unbelehrbare Leute gibt, soll man sich da aufreiben? Dann lieber drüber stehen, oder?Alles in sich reinfressen bringt auch nix![]()
Kläää.
Sehr gut. Dein Name ist aber auch einfach mächtig.![]()
Ich nenn mich ja nich wien Depp 

Ach du Scheiße, die Folge kenn ich....Sehenswert!nee, der alte lustmolch, der gern sex-filmchen mit seiner alten dreht und die tauschmutter sexspielzeug kaufen schicken geht.![]()

Schon richtig...Aber wenn es nunmal so unbelehrbare Leute gibt, soll man sich da aufreiben? Dann lieber drüber stehen, oder?

Schon richtig...Aber wenn es nunmal so unbelehrbare Leute gibt, soll man sich da aufreiben? Dann lieber drüber stehen, oder?

achso, schade, naja, fährste ein anderes jahr wieder zum woa. bruder besuchen ist doch auch schön, gerade wenn ihr euch so wenig seht.99,9999 % aus meinem freundeskreis fahren dieses jahr nicht...somit beschränkt sich die zahl von 20 leuten auf (wenns gut läuft) 3 Leute...nee danke...dafür und die bands fahre ich nicht 850 km. schon schade, wegen den leuten, die ich gern trefen würde. aber nun ja....wegen musik und so, ist halt doch ncith wirklich was für mich. werd ich lieber meinen zwillingsbruder in frankreich besuchen, den ich 2 x im jahr sehe.

das is wohl wahr. aber das fällt bei so viel
kein bock mehr, tschüß!
![]()
![]()

Ich find dich kacke, weil du Katzen-Nazi bist!Nein, ich finde es gut, dass es hier Abwechslung gibt und wenn ich jemanden richtig kacke finde und dem das sagen möchte, dann möchte ich das auch sagen dürfen![]()
![]()

Nein, ich finde es gut, dass es hier Abwechslung gibt und wenn ich jemanden richtig kacke finde und dem das sagen möchte, dann möchte ich das auch sagen dürfen![]()
![]()