Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
ach fuck :(
na vielleicht schaff ichs irgendwie anders
*mit der großen Zehe am Abzug eines Gewehrs herumfummel*

grrrr......wieso kommt jetzt n Gewitter wo ich on bin.......
eine interessanter Variante!;):D
kannst ja mal anfangen, ein Buch über außergewöhnliche Probleme beim Suizid zu schreiben!;):D

oder saufe doch einfach... :rolleyes: :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
eine interessanter Variante!;):D
kannst ja mal anfangen, ein Buch über außergewöhnliche Probleme beim Suizid zu schreiben!;):D

oder saufe doch einfach... :rolleyes: :p
kennst nicht diese Autopsie-Gerichts-Zeug-Shows, wo immer festgestellt wird dass es Mord und kein Selbstmord gewesen sein muss, weil die jeweilige Person weder mit dem Arm noch mit der Zehe an den Abzug der Waffe gekommen wäre?

hmm, heut könnt ich das per Saufen machen, ja...........heut bin ich ja auch allein...........

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
wie wärs mit nem cd-regal ?

*denk*

hmmmm... was futtern sollte ich noch
hmm, keine schlechte Idee! nur halte ich meine Kisten bisher für besser!

mein Problem ist, dass ich sie ständig für die Arbeit ein- und aussortieren muss, weil die brauche ich da.
hab immerhin schon CDs in häufig, wenig und gar nicht benutzt eingestuft und in Kisten, damit fliegen nur in einigen Kisten die "zu Hause gebliebenen" durcheinander.

tja, nützt nix! ohne Auto kann ich nicht alle Koffer mitnehmen -> ergo muss das ständige umpacken sein!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
kennst nicht diese Autopsie-Gerichts-Zeug-Shows, wo immer festgestellt wird dass es Mord und kein Selbstmord gewesen sein muss, weil die jeweilige Person weder mit dem Arm noch mit der Zehe an den Abzug der Waffe gekommen wäre?

hmm, heut könnt ich das per Saufen machen, ja...........heut bin ich ja auch allein...........
kenne ich nicht... hmm - wieso muss es denn so sein?
haste ne Lebensversicherung abgeschlossen, die bei Selbstmord nicht ausgezahlt wird?

saufe mal lieber nen Tag drüber! dann haste sone Kopfschmerzen, dass du nicht mal mehr Bock auf sterben hast!;)