Werd wohl auch glych inne Poofe gehen, woll?
kann es sein dass du deine schlafprobleme los bist?
Werd wohl auch glych inne Poofe gehen, woll?
Nicht wirklich....Ab und an ein Erschöpfungsschlaf, ansonsten immer noch viel zu viel wach....Aber ich hab keinen Bock mehr am PC zu hocken, dann hau ich mich lieber hin nachher und ruhe....kann es sein dass du deine schlafprobleme los bist?

achso...hatte mich schon für dich gefreutNicht wirklich....Ab und an ein Erschöpfungsschlaf, ansonsten immer noch viel zu viel wach....Aber ich hab keinen Bock mehr am PC zu hocken, dann hau ich mich lieber hin nachher und ruhe....

Das aber lieb...danke...achso...hatte mich schon für dich gefreut![]()

Das aber lieb...danke...
Ich glaub ich werd die nie los....Aber ich hab mich gut damit arrangiert...Kennste ja, nä?

ist zwar auch nur erschöpfungsschlaf aber dafür jeden tag und ich komm auf 6-7 stunden pro nachtHey, das ist doch klasse....6-7 Stunden ist richtig viel....Für unsere Verhältnisse! Das freut mich....
ich hab mich für eine pragmatische lösung entschieden: ich arbeite einfach mehr. außerdem mach ich jeden tag sport. abends bin ich dann dermaßen im eimer, dass ich nicht ums einschlafen herumkommeist zwar auch nur erschöpfungsschlaf aber dafür jeden tag und ich komm auf 6-7 stunden pro nacht

dann schlaf schön, nachherHey, das ist doch klasse....6-7 Stunden ist richtig viel....Für unsere Verhältnisse! Das freut mich....
Wünsch dir was, ich glotz jetz TV und lese eventuell noch...Gutes Nächtle! *wink*
dann schlaf schön, nachher
*zudeck*
*sandmännchenreinschubs*

N8! *offpoff*Also noch weniger los sein kann hier nun wirklich nicht, oder?![]()

Da wird aus dem Mittagsschlaf mal eben ein Schlaf bis um 12. Und morgen wieder früh raus 

Ich bin auch da
Seit grade eben wieder wach -.-
Scheiß MigräneDa wird aus dem Mittagsschlaf mal eben ein Schlaf bis um 12. Und morgen wieder früh raus
![]()

Klingt mir nicht einen genuinen Konflikt, sondern einfach nur nach einem Unbehagen.![]()