jackmet
W:O:A Metalmaster
Yrt schrieb:man muss ja doch von sich überzeugt sein
EBEN! Sonst bekommt man ja gar nix auffe Reihe

Iceage schrieb:ok dat laß ich ma durchgehen
![]()
Iceage schrieb:das auf jeden fall. aber so?![]()

jackmet schrieb:Ich bin halt nur stolz auf das, was ich zur zeit mache......
Ja, heute bin ich glücklich!
*Bieraufmach*
auf was bist denn so stolz?! 
Iceage schrieb:*biernehm* Prost!
gut, dass wenigstens einer glücklich istauf was bist denn so stolz?!
![]()
Das Ergebnis war überraschend positiv für mich....hätte ich mal schon eher machen sollen, aber der Respekt vor höher gestellten Menschen, hat bis jetzt überwogen.
jackmet schrieb:Mir is heute auffe Arbeit der Kragen geplatzt! Und da hab ich mich mit Cheffe angelegtDas Ergebnis war überraschend positiv für mich....hätte ich mal schon eher machen sollen, aber der Respekt vor höher gestellten Menschen, hat bis jetzt überwogen.
Und dann hab ich heute meinen LKW Führerschein bestanden![]()

Iceage schrieb:na dat is ein grund zum feiern! glückwünsch!
und jetz, gibts mehr geld und ne stufe höher geklettert auf der karierreleiter oder gar beides?![]()

jackmet schrieb:Wäre schön.....
Mal sehen, wat die nächste Abrechnung sacht![]()
falls sie wat besseres sacht als bisher, dann musst mir sofort bescheid sagen, vielleicht klappt das bei meinem herrn chef auch

Iceage schrieb:falls sie wat besseres sacht als bisher, dann musst mir sofort bescheid sagen, vielleicht klappt das bei meinem herrn chef auch
![]()
und wie hast dich angelegt? (muss jich ja dann wissen)![]()
Die Diskussion heute ging ja schon ne dreiviertel Stunde....jackmet schrieb:Man bin ich müde auf einmal...
stell dich net so an
ssooo schlimm kann die diskussion auch net gewsen sein

jackmet schrieb:Das ist zu kompliziert zu erklären und wäre zu langer SchreibkramDie Diskussion heute ging ja schon ne dreiviertel Stunde....
hm. so lange will ich aber mit meinem chef nicht diskutieren...Iceage schrieb:stell dich net so an
ssooo schlimm kann die diskussion auch net gewsen sein
![]()
trink noch a bier![]()