Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Iceage schrieb:
*biernehm* Prost!
gut, dass wenigstens einer glücklich ist :p auf was bist denn so stolz?! ;)

Mir is heute auffe Arbeit der Kragen geplatzt! Und da hab ich mich mit Cheffe angelegt :rolleyes: Das Ergebnis war überraschend positiv für mich....hätte ich mal schon eher machen sollen, aber der Respekt vor höher gestellten Menschen, hat bis jetzt überwogen.

Und dann hab ich heute meinen LKW Führerschein bestanden:D

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
jackmet schrieb:
Mir is heute auffe Arbeit der Kragen geplatzt! Und da hab ich mich mit Cheffe angelegt :rolleyes: Das Ergebnis war überraschend positiv für mich....hätte ich mal schon eher machen sollen, aber der Respekt vor höher gestellten Menschen, hat bis jetzt überwogen.

Und dann hab ich heute meinen LKW Führerschein bestanden:D

na dat is ein grund zum feiern! glückwünsch!
und jetz, gibts mehr geld und ne stufe höher geklettert auf der karierreleiter oder gar beides? :p