Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wie in den Flitterwochen.:o

Hach war das schön.:) Nihts außer dem Strand, Palmen und lauter Prellungen und Knochenbrüchen von den Löffelschlägen.:):)<3<3<3

Mögen Sie einen weißen Russen? :confused: *rüberschieb*

Um Gottes Willen, das würde ich niemals tun....:o
Wir müssen doch noch Filme gucken! Woll?:o:D

Immer!:cool: Niemals mag ich keinen.:D

Das stimmt. Da freu ich mich. Mit Löffel verprügelt werden ist lange nicht so spaßig wie es klingt.:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Hach war das schön.:) Nihts außer dem Strand, Palmen und lauter Prellungen und Knochenbrüchen von den Löffelschlägen.:):)<3<3<3

Immer!:cool: Niemals mag ich keinen.:D

Das stimmt. Da freu ich mich. Mit Löffel verprügelt werden ist lange nicht so spaßig wie es klingt.:o:D
Weiße Russen sind ultimativ, woll?:o:)

Gestern erzählte mir Baskerville wie man mit einem Löffel Löwen tötet, demnach ist der Löffel ein sehr gefährliches....Instrument? Waffe? :confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Weiße Russen sind ultimativ, woll?:o:)

Gestern erzählte mir Baskerville wie man mit einem Löffel Löwen tötet, demnach ist der Löffel ein sehr gefährliches....Instrument? Waffe? :confused:

Naja, nur die, die man trinken kann. Hier in Husum laufen nämlich ein paar sonderliche Kameraden rum.:o:D

Instrument. Mordinstrument. Es gibt nicht schöneres, als ein Meister des Löffels dabei zuzusehen,w ie er seinen Feind erledigt und danach ein fulminantes Löffelsolo spielt.:):cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Naja, nur die, die man trinken kann. Hier in Husum laufen nämlich ein paar sonderliche Kameraden rum.:o:D

Instrument. Mordinstrument. Es gibt nicht schöneres, als ein Meister des Löffels dabei zuzusehen,w ie er seinen Feind erledigt und danach ein fulminantes Löffelsolo spielt.:):cool:
Natürlich, das versteht sich von selbst!:)

Löffelsolo! :D

Hat dir schonmal jemand auf deinen Teppich gepinkelt?:confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Natürlich, das versteht sich von selbst!:)

Löffelsolo! :D

Hat dir schonmal jemand auf deinen Teppich gepinkelt?:confused:

Ja, aber das war ich nach einigen weißen Russen. Aber er hat die WOhnung trotzdem erst gemütlich gemacht.:(

Grad is einer nach'm Feuer eingestürzt.Darunter haben sie eine Couch angezündet und weg war das Dingen.:eek:
Haben wir auch noch nicht erlebt.Todesfallen beim Wohnungsbrand.

Ach du heilige.:confused: