phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.737
- 19.191
- 168
- 48
Zumindest öffentlicher Staatsdienst.
Aber nur noch so lange bis ich wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit in den Knast gesperrt werde. Ich zähle schon die Tage!![]()

Zumindest öffentlicher Staatsdienst.
Aber nur noch so lange bis ich wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit in den Knast gesperrt werde. Ich zähle schon die Tage!![]()
Quasi am Arsch.Den letzten Arbeitsauftrag den ich bekam, habe ich ausgedruckt mit dem entschiedenen Hinweis, dass ich Aufträge nicht verstehen könne, wenn ich sie nicht erlecke! Woraufhin ich den Ausdruck erleckte. Dann habe ich ihn aber auch verstanden!![]()
ja cool, gefällt mir. was eher ruhiges.![]()
is aber ne komplett andere richtung, ich lass mich da auch mal überraschen.Quasi am Arsch.
Woll?Nich schlecht.Bin mal gespannt.![]()
is aber ne komplett andere richtung, ich lass mich da auch mal überraschen.![]()
Quasi am Arsch.![]()
Pffffff!!! Als ob ich mich mit dem Arsch als Leckungsbereich zufrieden geben würde!!! Du unterschätzt die ausgeklügelte Systematik des Verrückten!![]()
gut nacht schlaf gut *knuddel*Ich auch.Mal sehn wann das Ding rauskommt.Irgendwann im Herbst.
So,geh mal poofen.*wink*![]()
das las ich, und sekunden danach:Pffffff!!! Als ob ich mich mit dem Arsch als Leckungsbereich zufrieden geben würde!!! Du unterschätzt die ausgeklügelte Systematik des Verrückten!![]()
jaja...*assoziier*"Wer ein Datenleck verursacht, muss beweisen, dass es nicht sein Leck war das zu Missbrauch geführt hat"