Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
hmpf hmpf. das wäre n absoluter herzblut job, der dazu auch noch super interessant wäre. aber was mach ich als 2. job :confused: mau
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Wie kann man nur so ein Trara um eine ganz gewöhnlich Hochzeit machen? Es sind doch auch nur menschen wie wir! Na gut vllt sind sie etwas besonderer als wir, aber es sind immer noch nur Menschen!*kotz* also ich tu mir das nich an!