Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.909
7.136
128
36
Lkr. Ravensburg
Achwas....*abwink*

Sag mir lieber wann du mal wieder nach Bamberch kümmst....:o:)
Hast doch noch Urlaub, oder?

quasi jetzt nich mehr, morgen fängt die Rufbereitschaft an, ab Sonntag bin ich auch wieder regelmäßig auf Arbeit.
Aber is ja nur der eine Monat, Anfang Juni und ende Juni hab ich ja wieder je ne Woche Urlaub :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.420
67.272
158
quasi jetzt nich mehr, morgen fängt die Rufbereitschaft an, ab Sonntag bin ich auch wieder regelmäßig auf Arbeit.
Aber is ja nur der eine Monat, Anfang Juni und ende Juni hab ich ja wieder je ne Woche Urlaub :D
Gut, dann kümmste mich mal besuchen, okay?:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.420
67.272
158
Ja, kann ich gern ma machen, ich hab auch im Mai mal 3 tage am stück frei oder so. :o Und vielleicht versuch ich noch ne woche Überstunden frei zu kriegen, weil die Kolleginnen mich nerven mit den ich da fahren muss.... :rolleyes: :D
Im Mai bin ich zwar schon ziemlich verplant, aber ich denke wir kriegen da was hin....:)