In diesen Forum sollte man sehr vorsichtig mit jeglicher Form von Behauptungen sein, es gibt immer Mitglieder die schon da waren, es selber erlebt haben, mit eigenen Augen, am eigenen Leib... Undo z.B. war schon oft mit Bands unterwegs, ich bin bin schon mehrfach auf dem Ness und anderen Lochs gesegelt. Also Vorsicht!![]()
In diesen Forum sollte man sehr vorsichtig mit jeglicher Form von Behauptungen sein, es gibt immer Mitglieder die schon da waren, es selber erlebt haben, mit eigenen Augen, am eigenen Leib... Undo z.B. war schon oft mit Bands unterwegs, ich bin bin schon mehrfach auf dem Ness und anderen Lochs gesegelt. Also Vorsicht!![]()
Sehr gut!Danke, jetz funktioniert es wieder!![]()
Wer issen die Stänkerziege aus der Isar?
*HULD*![]()
Tjaja...aber das darf man halt nicht oft sagen. Man ist sonst so...alt.![]()
dann haste wohl einen ruhigen tag erwischt, der loch kann auch anders
so, jetzt aber. *wink*
Undo!....*koppschüttel*![]()
Mir auch...Bin ich ja froh das es noch jemand gibt....Ich hab ja gar nicht gesagt, dass er ruhig ist!Mir wird überall schlecht!
![]()
So gehts mir ja auch hier mit bestimmten Leuten.Ja wat? Ich hab vor einigen Monaten mal deutlich gemacht dass ich Unschönes gleich anspreche und nicht immer von hinten durchs Auge herumschleiche wie so unglaublich viele andere hier. Ist doch latte. Sie kann mich nicht ausstehen, ich kann sie nicht ausstehen. Sowas kommt vor und ist normalAlles ist gut
![]()
Bin auch schonmal aus einem Loch gesegelt.
![]()
Mir auch...Bin ich ja froh das es noch jemand gibt....![]()
Und durchs rote Meer wohl auch, was?![]()