Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.903
- 67.865
- 158
Jetz will ich Nachos mit Käse! Und Salsa....Kläää. Barney hat ja auch nen dreckigen Mexikaner als Avatar.![]()
Weiß ich wohl. Nur würde ich eine Revolution starten. Ich rufe auf der CDU beizutreten und für den Beitritt der Türkei in die EU zu stimmen.![]()
Doch!!! Haltet Euren Mowl!!!
![]()
Vasen, Thorin?![]()
Anfang 2009 verurteilte der Richter den 30-jährigen Informatikstudenten Sven G., der sich mit einem Messer gegen fünf Albaner zur Wehr gesetzt hatte, zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten. Auch in diesem Fall musste der Verurteilte, der sich in seinem Leben noch nichts zuschulden hatte kommen lassen, die Haftstrafe ohne Bewährungschance antreten. Götzl erkannte zwar auf eine klare Notwehrsituation, empfand aber die Reaktion des Studenten als unverhältnismäßig - eine Sicht, die dieser anfangs nur bedingt teilen wollte, womit er sich offenbar den besonderen Zorn des Richters zuzog, der darauf hin - so die Süddeutsche Zeitung - "sichtlich verärgert" meinte: "Dass man sich vom Täter zum Opfer macht, haben wir hier noch nicht erlebt".
Jetz will ich Nachos mit Käse! Und Salsa....![]()
Hast du gestern abend zufällig Comedy Central gesehen?![]()
Is mir doch egal....
Sowas muss langsam nach oben gehn!!!!!
Sonst kann ich mich nicht umstellen und schwitz alles voll und so...![]()
Jepp, hab ich bekommen. Fürn Euro haltAbzuholen in Hagen. Knappe Stunde, aber das lohnt sich für den Preis wohl
![]()
Uff....Das is ein Ding...Dann sich lieber zusammentreten lassen, nech?Hab nur grad einen etwas älteren Artikel über einen Richter gelesen, der echt nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben scheint.
Hier ein kleiner Auszug:
![]()
Is mir doch egal....
Kleben dann auch Ihre Flügelchen aneinander?
Armes Weibchen, rutscht se ab dann.....*prust*Das nicht, aber meinem Weibchen gefällt das nicht so, wenn es keinen Halt mehr findet![]()
Armes Weibchen, rutscht se ab dann.....*prust*![]()
Mit sowas kenn ich mich ned aus....Naja, früher also sonst, weil ins schwitzen kann man ja auch ohne 28° kommen![]()