Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Boah, könnt ich auch brauchen....Gestern ist meine Karte leer geworden, muss heute erßma neue besorgen....Und die wird wohl nich lange halten....:rolleyes::D

Gut dass ich meine Handy fast nur zum kontackt mit meiner Dame nutze und da für 4€ im Monat ne tele und sms- flat hab ;)
in der auch noch der ein oder andere Freund mit drin is ;)
Aldi Talk is schon was feines :)
13cent pro SMS/Minute sach ich da nur :p

edit sagt: 11cent pro SMS/Minute in alle Netze :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.189
158
Gut dass ich meine Handy fast nur zum kontackt mit meiner Dame nutze und da für 4€ im Monat ne tele und sms- flat hab ;)
in der auch noch der ein oder andere Freund mit drin is ;)
Aldi Talk is schon was feines :)
13cent pro SMS/Minute sach ich da nur :p
Du, ich zahl nur 9 Cent pro Sms, hab schon nen sehr günstigen Tarif! Und trotzdem reichts nich.....:o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Du, ich zahl nur 9 Cent pro Sms, hab schon nen sehr günstigen Tarif! Und trotzdem reichts nich.....:o:D

und wieviel verbauchst du dann insgesamt im Monat? inkl. gundgebühr, falls es kein Prepaid is.

Ich komm mit 15€ fast 2 Monate hin... je nachdem ob ich eben viel mit nicht aldi-leuten telen muss/will.
aber ich versuch halt sonst vom festnetz aus aufs festnetz zu telen, wenns geht, da is ja eh auch flat
und in andere netze halt trotzdem vom handy für 11cent, weil vom festnetz wären es 19cent/min

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.189
158
und wieviel verbauchst du dann insgesamt im Monat? inkl. gundgebühr, falls es kein Prepaid is.

Ich komm mit 15€ fast 2 Monate hin... je nachdem ob ich eben viel mit nicht aldi-leuten telen muss/will.
aber ich versuch halt sonst vom festnetz aus aufs festnetz zu telen, wenns geht, da is ja eh auch flat
Hab Prepaid, hab damit normalerweise auch echt lange geschrieben, telefonieren tu ich nicht, nur in Notfällen.
Hab meistens so alle 3 Monate mal aufgeladen....15 €

Das war einmal!:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab Prepaid, hab damit normalerweise auch echt lange geschrieben, telefonieren tu ich nicht, nur in Notfällen.
Hab meistens so alle 3 Monate mal aufgeladen....15 €

Das war einmal!:D

Na dann: back to the root :o
:D :D

was brauchste dann jetz so? 15 in einem Monat? 30 im Monat?
hast aber schon festnetzanschluss, oder?
weil sonst wärs ja eh verständlich wenn du mim Handy mehr verbrauchst.