Mr. Paranoid
W:O:A Metalhead
Sind die auch schön bunt?![]()
wenn man ordentlich reintritt schon

Sind die auch schön bunt?![]()
osterhase?Respektier deinen Mümmel als drolliges Wesen.![]()
...und scheinbar feiern sie alle auf der Straße vor meinem Fenster*alle am feiern heut, wa?*![]()
ich auch nicht, heute noch n faulen und morgen bude flott machen. damit mutti nicht am samstag mit mir schimpft und " ZIMMER AUFRÄUMEN !!!Ich nich Süße...![]()
oh volle lotte action bei dir da unten?...und scheinbar feiern sie alle auf der Straße vor meinem Fenster![]()
häschen in der grube, sahas uhund schlieeef, sahas uhund schlieeef .ostermümmler.![]()
Jajaaaa, die Muttis....ich auch nicht, heute noch n faulen und morgen bude flott machen. damit mutti nicht am samstag mit mir schimpft und " ZIMMER AUFRÄUMEN !!!" schreit .
.
chrchr, fetzt. umzug is immer kacke. ich seh da auch lieber den ganzen krempel in den kisten verpackt.Jajaaaa, die Muttis....
Meine sacht immer wenn se mal da ist: Mensch ist deine Bude sauber...Du hast doch nen Putzfimmel?
Soll sie mal jetz kümmen, hier ist Chaos wegen Auszug.![]()
*umkipp* tage der dicken eier inne hose.Alle Mimels und alle Hasen
kriegen morgen die Eier geblasen!
*umkipp*![]()
hmm, bei mir ging es mit dem wetterumschwung.Ich feier auch nich. Morgen wird gegrillt. Heute merke ich nur den Wetterumschwung.. da kommt doch zum Abend noch leicht Migräne auf![]()