Ich fand die Hundekacke wegmachen damals während meinen Sozialstunden auch doof![]()
![]()
ist auch ne doofe arbeit
aber besser als n vollgeschissenen menschen waschen 
Ich fand die Hundekacke wegmachen damals während meinen Sozialstunden auch doof![]()
![]()
aber besser als n vollgeschissenen menschen waschen 
Hundescheiße kann dermaßen eklich sein....Und Hundekotze auch!urg. kann ich verstehen. ich weiß schon warum ich tierpflege macheaber selbst da ist vollgeschissen ekelig. aber auch so unschuldig hilflos *lach*

Schöner Kaffeesatz.
Schlimm.
Der Mensch is eigentlich ein ekeliges Wesen.hat ein Notarzt auch immer gesagt.
"Guckse dir an.Da latschense alle bei Douglas und kaufen ein wie Sau.Hier'n Wässerchen,da ein Düftchen.Und kaum sindse'n paar Stunden tot müffelnse wie Sau."

Hundescheiße kann dermaßen eklich sein....Und Hundekotze auch!![]()

ich weiß
*anneunwelpendendievollpipiundschissaufeinzustürmen*
ist auch ne doofe arbeitaber besser als n vollgeschissenen menschen waschen
![]()

Ja, das stimmt, is komisch, aber irgendwie hats mich da auch nie so vor geekelt wie beim Menschen...ich weiß
*anneunwelpendendievollpipiundschissaufeinzustürmen*
aber immer noch besser als vom menschen![]()

lolwo er recht hat.
![]()
Ich hab da auch son Talent, bei 80% meiner Wohnungstüröffnungen is dahinter irgendwer, der schon ne ganze weile nimmer lebt. Wobei mir der Geruch merkwürdigerweise überhaupt nix ausmacht.
Ja, das stimmt, is komisch, aber irgendwie hats mich da auch nie so vor geekelt wie beim Menschen...
Können wir nu mal das Thema wechslen, meine Nudeln kümmen sonst wieder hoch!
Ach Quatsch, das gehört nunmal dazu...

Päh, hör auf....Das ist auch eklich....beim menschen find ich schon starken schweißgeruch mega ekelig![]()

beim menschen find ich schon starken schweißgeruch mega ekelig![]()
Geht so.Manchmal macht mir das auch nix,aber manchmal ist es so erbärmlich fies.Dann hau ich ab.

Päh, hör auf....Das ist auch eklich....
*Parfümversprüh*
Mags mir nich vorstellen....

Ich werd dafür bei sowas immer vorgeschickt...![]()
Und @ schweißgeruch, dank Rauchverbot in sämtlichen dingsbumsens riecht man das nu bei Konzerten besonders gut![]()

Ich sachja.Mensch is fies.
Mauljauche,Schweißgeruch,Käsefuß,feinste Fürze,Genitalgemüffel und wenn sie abkratzen toppen sie alles.