Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
ist auch ne doofe arbeit :o aber besser als n vollgeschissenen menschen waschen :D

Jo, das hat mich auf der Intensivstation auch immer dermaßen angewidert... bäh. Krankenpfleger könnt ich echt ned machen. Also in der Anästhesie ja, aber um da hin zu kommen muss man ja auch vorher lange lange menschen den arsch abwischen und so... :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.411
70.919
158
:D:D:D ich weiß :D *anneunwelpendendievollpipiundschissaufeinzustürmen*

aber immer noch besser als vom menschen :D
Ja, das stimmt, is komisch, aber irgendwie hats mich da auch nie so vor geekelt wie beim Menschen...:D

Können wir nu mal das Thema wechslen, meine Nudeln kümmen sonst wieder hoch!:o:D:D:D:D:D

Ach Quatsch, das gehört nunmal dazu...;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
lol :D wo er recht hat. :D

Ich hab da auch son Talent, bei 80% meiner Wohnungstüröffnungen is dahinter irgendwer, der schon ne ganze weile nimmer lebt. Wobei mir der Geruch merkwürdigerweise überhaupt nix ausmacht.

Geht so.Manchmal macht mir das auch nix,aber manchmal ist es so erbärmlich fies.Dann hau ich ab.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja, das stimmt, is komisch, aber irgendwie hats mich da auch nie so vor geekelt wie beim Menschen...:D

Können wir nu mal das Thema wechslen, meine Nudeln kümmen sonst wieder hoch!:o:D:D:D:D:D

Ach Quatsch, das gehört nunmal dazu...;)

beim menschen find ich schon starken schweißgeruch mega ekelig :o