phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.202
- 20.358
- 168
- 48
puah !!! ham die gepfefferte preise, aber schicke klunker drin.

puah !!! ham die gepfefferte preise, aber schicke klunker drin.

hab ich aber auch schon den verdacht gehabt, als ich zu mutti gefahren bin. vielleicht spart das zeug ja wirklich.![]()

Perfekt.
"wollen sie ein Sandwich,oder haben sie schon gegessen?"![]()

puah !!! ham die gepfefferte preise, aber schicke klunker drin.![]()

Also für EINE Frau würd ich das alles sofort sehen lassen![]()

Oder E605.Und selbst wenn man mehr braucht, fährt man mit E10 immer noch billiger. Solln die Leute doch das teure E5 oder Super Plus tanken![]()

"hatte schon genuch eiweiß zum frühstück"![]()

Das wird mit ein Grund sein.
Ich bilde mir auch ein, dass ich in letzter Zeit nicht ganz so spritsparend gefahren bin wie sonst. Möglicherweise braucht man beim E10 wirklich weniger![]()

Lass langsam gehn.![]()
für welche denn??
nich unbedingt wenn dich da nur stress erwartet, glaub mir!

langsam?
machst du langsam wenn du die chance hast dann in ruhe irgendwo ein zu pennen?

vllt machst du was richtigNaja, es sollt schon eine sein die mir gefällt
Und Stress hatte ich bisher eigentlich noch nie so richtigen mit Frauen. Mach ich da irgendwas falsch?![]()

Öhh,nee.![]()

Und selbst wenn man mehr braucht, fährt man mit E10 immer noch billiger. Solln die Leute doch das teure E5 oder Super Plus tanken![]()

Wenn ich n bastler wär, oder wenigstens nich zwei linke hände mit verkrüppelten fingern hätte (sinnbildlich gesprochen) würd ich mir ja son paar LED Tagfahrlichter im Baumarkt holen, die sin deutlich sparsamer im mehrverbrauch.
Andererseits hat irgend ne studie ergeben dass es kein Unterschied in der Sichtbarkeit macht ob man mit oder ohne licht fährt am Tag, von daher...![]()
ich bin da immer noch so verwirrt. ich weiß nicht was ich tanken soll. hab das zeug mal aus neugier getankt.Und selbst wenn man mehr braucht, fährt man mit E10 immer noch billiger. Solln die Leute doch das teure E5 oder Super Plus tanken![]()

viel unterschied is aber nicht, vom euro zum dollar. nuja. ich kuck da mal morgen in aller ruhe rein, danke dir.Naja, bedenke, dass das $-Preise sind... musst du also noch umrechnen... und wenn gerade n guter Kurs ist...![]()

*huldich* ich schwör auf E 605, das ist das größte, ja woll ja.Oder E605.
![]()

^^