Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.253
7.687
128
37
Lkr. Ravensburg
Das wird mit ein Grund sein.

Ich bilde mir auch ein, dass ich in letzter Zeit nicht ganz so spritsparend gefahren bin wie sonst. Möglicherweise braucht man beim E10 wirklich weniger :D

Wenn ich n bastler wär, oder wenigstens nich zwei linke hände mit verkrüppelten fingern hätte (sinnbildlich gesprochen) würd ich mir ja son paar LED Tagfahrlichter im Baumarkt holen, die sin deutlich sparsamer im mehrverbrauch.
Andererseits hat irgend ne studie ergeben dass es kein Unterschied in der Sichtbarkeit macht ob man mit oder ohne licht fährt am Tag, von daher... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.025
13.021
168
Metalfranken
Wenn ich n bastler wär, oder wenigstens nich zwei linke hände mit verkrüppelten fingern hätte (sinnbildlich gesprochen) würd ich mir ja son paar LED Tagfahrlichter im Baumarkt holen, die sin deutlich sparsamer im mehrverbrauch.
Andererseits hat irgend ne studie ergeben dass es kein Unterschied in der Sichtbarkeit macht ob man mit oder ohne licht fährt am Tag, von daher... :D

Naja, kommt auf die Randbedingungen an. Bei strahlendem Sonnenschein auf freier Strecke mag das sein, aber sobald jemand im Schatten ist oder wenn es bedeckt ist oder regnet sieht die Sache meiner Erfahrung nach anders aus.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.202
20.358
168
48
Und selbst wenn man mehr braucht, fährt man mit E10 immer noch billiger. Solln die Leute doch das teure E5 oder Super Plus tanken :D
ich bin da immer noch so verwirrt. ich weiß nicht was ich tanken soll. hab das zeug mal aus neugier getankt. :D

Naja, bedenke, dass das $-Preise sind... musst du also noch umrechnen... und wenn gerade n guter Kurs ist... :);)
viel unterschied is aber nicht, vom euro zum dollar. nuja. ich kuck da mal morgen in aller ruhe rein, danke dir. :):)

*huldich* ich schwör auf E 605, das ist das größte, ja woll ja. :o:cool: ^^ :D