Ich hab nich gesoffen....ich glaub ich weiß schon woran es liegt.....Schlecht geträumt hab ich auch, mich belastet da etwas.....
Ja, sowas mein ich!
Haben Sie denn gut gefischt heute nacht?
Ich habe für Sie gebetet!
![]()

Bei mir was das auch etwas beunruhigendes, ich kriegs nicht mehr zusammen richtig, weiß nur ich bin zwischendurch mit Herzklopfen und schweißgebadet aufgewacht und war sehr erschrocken....ich habe auch schlecht geschlafen und geträumt, von tod und verderben
na ja, zurst wars eine zeltparty, dann war ich in einem komigen haus und dann auf einem schlachtfeld wo alles vernichtet wurde. also eigentlich ein ganz normaler tag
ja, aber ich schrob scho, dass die ausbeute eher mau war, darum muss ich neue alte fischergründe auftund und auf erkleckliche beute hoffen![]()

Ein Traum von Mümmel beim Krabbenfischen?Bei mir was das auch etwas beunruhigendes, ich kriegs nicht mehr zusammen richtig, weiß nur ich bin zwischendurch mit Herzklopfen und schweißgebadet aufgewacht und war sehr erschrocken....

Bei mir was das auch etwas beunruhigendes, ich kriegs nicht mehr zusammen richtig, weiß nur ich bin zwischendurch mit Herzklopfen und schweißgebadet aufgewacht und war sehr erschrocken....
Die Behringsee ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
Aber ich bin sicher Sie sind ein guter Fischer! Ihr Kapitän wird das Boot durch die eisigen Winde und Schneewehen treiben und Sie an Stellen führen wo es von Krabben nur so wimmelt!
Riesige Körbe voll werden Sie rausholen! Unter Einsatz Ihres Lebens!![]()

Das kann sein....Ein Traum von Mümmel beim Krabbenfischen?![]()

Das wäre natürlich ein Traum! Und ich bin sicher Sie würden genauso ein guter Kapitän wie Phil!zuerst die brauen königkskrabben, dann die roten.
und in der nächsten saison werde ich hoffentlich endlich kapitän![]()

Das wäre natürlich ein Traum! Und ich bin sicher Sie würden genauso ein guter Kapitän wie Phil!![]()

*bewunder*hart aber gerecht
im herzen war ich schon immer ein fischer und kapitän![]()
*bewunder*

*hinterherwink*so, ich packs dann ma, ma sehen was der tag heute so bringt
*allenzuwink*![]()

so, ich packs dann ma, ma sehen was der tag heute so bringt
*allenzuwink*![]()

So, erßma schön gekotzt....Is mir heute schlecht.....![]()