Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.599
2.894
130
33
Bad Bevensen
Warum machstn dann hier grade son Theater darum? :confused:

Tu ich nich... Hex hat gefragt... Und ihre Reaktion, als ich sagte, dass sie es nicht wissen will, wirkte auf mich ein wenig, naja... sagen wir beleidigt. Daher hab ich nochmals meinen Senf dazu gegeben. Wahrscheinlich hab ich die Reaktion falsch gedeutet, aber das is nunmal Internet :o
In diesem Sinne
[Thema closed]:o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Tu ich nich... Hex hat gefragt... Und ihre Reaktion, als ich sagte, dass sie es nicht wissen will, wirkte auf mich ein wenig, naja... sagen wir beleidigt. Daher hab ich nochmals meinen Senf dazu gegeben. Wahrscheinlich hab ich die Reaktion falsch gedeutet, aber das is nunmal Internet :o
In diesem Sinne

Joa, joa.

:D

Hömma, da ist was, da will ich gar nicht drüber reden! Echt mal, das willst du sicher gar nicht hören, so krass ist das. Alter, also wirklich, ohne Scheiß, sowas krasses hast du noch nicht erlebt.

Echt!

Frach! Fraaach!

:D:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.769
70.124
158
In diesem Sinne
:confused:
Du, das war ein ganz normales Okay....Geht mich ja auch nix an....

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.599
2.894
130
33
Bad Bevensen
Du, das war ein ganz normales Okay....Geht mich ja auch nix an....

:D:D:D Das mein ich...:D
Ein "Okay..." Kann man so als geschriebenes Wort in vielerlei Hinsicht deuten... Kommt halt immer auf die Betonung an... Un die geben Worte auf dem Bildschirm nunmal nicht... Drecks Internet:mad::mad::mad:
Wozu hat man das überhaupt?:mad:
Braucht kein Mensch