Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
oh man!
Alter. Du hast ein Talent. Ich dachte ich hab mit gesteigert als ich mitm Kopf und mehr mitm Fuß gegen den Türrahmen gelaufen bin. :D :o
Aber du ...

Hoffe nichts schlimmes? :eek?

:D
auch nicht schlecht;):D

Nee, hat mich nur leicht angeditscht, bin nichtma vom Fahrad gefallen.
Mann sollte aber wenn man aussem Schultor fährt vll trotzdem ma nach Radfahrern gucken, auch um 8:30 -.-

So welcher Flamongo hat jetzt das Toastbrot leergefressen:rolleyes:

shortyhate

27 Juli 2010
15.352
283
118
38
deathvalley
:D
auch nicht schlecht;):D

Nee, hat mich nur leicht angeditscht, bin nichtma vom Fahrad gefallen.
Mann sollte aber wenn man aussem Schultor fährt vll trotzdem ma nach Radfahrern gucken, auch um 8:30 -.-

So welcher Flamongo hat jetzt das Toastbrot leergefressen:rolleyes:

ja... total dumm :o :rolleyes: :D

Ja, das stimmt. Gerade an ner Schule!
Naja, immerhin. :) Sowas kann ja schnell mal böse enden.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
nen leerer kühlschrank und noch kein gehalt aufm konto rockt ma so gar nich. :o und für das bisschen, was ich nu eingekauft hab nochn arsch nass zu kriegen.. das stinkt gewaltig! :mad: :rolleyes: :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ja... total dumm :o :rolleyes: :D

Ja, das stimmt. Gerade an ner Schule!
Naja, immerhin. :) Sowas kann ja schnell mal böse enden.

:rolleyes::D

jo:cool:
aber ich war froh dass sie nur Fenster runter gemacht hat und meinte sorry sorry, da hab ich nurnoch schnell jaja is okay gesagt und bin schnell weiter, war mir nämlich nicht so sicher ob der Kratzer bei ihrer Tür von mir kam oder nicht:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.352
283
118
38
deathvalley
:rolleyes::D

jo:cool:
aber ich war froh dass sie nur Fenster runter gemacht hat und meinte sorry sorry, da hab ich nurnoch schnell jaja is okay gesagt und bin schnell weiter, war mir nämlich nicht so sicher ob der Kratzer bei ihrer Tür von mir kam oder nicht:D

Hehe. Denn passts ja! :D

Hahah. Da hatten wir auch mal ne Story. Haben hier an der Straße geskatet. Kollege fliegt hin und das Board rollt auf die Straße. Genau unter den Reifen eines Autos. Wird durch die Luft geschleudert und gegen das Auto selbst.

Die Frau total fertig: "ist dir was passiert, ist dein Board heil"
Rest war ihr egal! :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hehe. Denn passts ja! :D

Hahah. Da hatten wir auch mal ne Story. Haben hier an der Straße geskatet. Kollege fliegt hin und das Board rollt auf die Straße. Genau unter den Reifen eines Autos. Wird durch die Luft geschleudert und gegen das Auto selbst.

Die Frau total fertig: "ist dir was passiert, ist dein Board heil"
Rest war ihr egal! :D

Jo.

:Dhaha sehr schön. So solls sein:cool:

ma sehen ob ich noch ne stime haqb wenn meine Ma kommt, wird ja immer weniger:confused: