Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
reisetasche, wenn ich von mutti immer heim komme, reicht die kleine tasche nie aus.
aber vom aller feinsten. ich glaube umsatzmäßig können wir montag die bude zu lassen.![]()

reisetasche, wenn ich von mutti immer heim komme, reicht die kleine tasche nie aus.
aber vom aller feinsten. ich glaube umsatzmäßig können wir montag die bude zu lassen.![]()

reisetasche, wenn ich von mutti immer heim komme, reicht die kleine tasche nie aus.![]()

ich hätt heut früh halb sechs aufstehen müssen, weil ich früh mir gern noch zeit lass. was mach ich? ich werd zehn nach sieben wach. bääm !!!! und fast verschlafen. nur in die klamotten rein, schnauze poliert und dann gleich auffe arbeit OHNE KAFFEE !!! das geht mal gar nicht .

ich hätt heut früh halb sechs aufstehen müssen, weil ich früh mir gern noch zeit lass. was mach ich? ich werd zehn nach sieben wach. bääm !!!! und fast verschlafen. nur in die klamotten rein, schnauze poliert und dann gleich auffe arbeit OHNE KAFFEE !!! das geht mal gar nicht .![]()
ich hätt heut früh halb sechs aufstehen müssen, weil ich früh mir gern noch zeit lass. was mach ich? ich werd zehn nach sieben wach. bääm !!!! und fast verschlafen. nur in die klamotten rein, schnauze poliert und dann gleich auffe arbeit OHNE KAFFEE !!! das geht mal gar nicht .![]()
Ich auch diese Woche....Na klasse.Hatte ich letzten Samstag.
Na klasse.Hatte ich letzten Samstag.
ohne kaffee ist der tag im arsch.Ich auch diese Woche....

kacke bei euch ?Krieg's hier noch im Kopp heute Abend.![]()

kacke bei euch ?![]()
gnaaah doof, echt. häng ein schild draußen ran " kuli, pc und wizzi defekt !!! mongtöör kommt erst am montag zur reparatur!!! "Dauernd das Büro voll.Heut Abend kommense alle an.

Kaffee holen.