Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Dafür bist du aber auch früher wieder zu Hause... und gerade nachmittags werden die Temperaturen so unerträglich, wie ich finde

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
UweG schrieb:
Dafür bist du aber auch früher wieder zu Hause... und gerade nachmittags werden die Temperaturen so unerträglich, wie ich finde

stimmt schon, aber ich würde nicht so früh anfangen wollen.... die beste Zeit wäre 10-14 uhr... man kann einigermaßen ausschlafen und hat früh feierabend... und dazu müsste man das gehalt für eine vollzeitkraft bekommen...

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
UweG schrieb:
Nene, das gilt nicht. Wir reden hier von 8 Stunden :p

das war ja auch nur ein genialer vorschlag.. wäre das nicht gut nur 4 h am tag arbeiten und voll bezahlt zu werden??? ich würde mich freuen wenn mein chef mir das anbieten würde...