Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ihr habt echt ein anne waffel. :D:D:D:D

Ja, das mag wohl sein.:D

Aber..aber...die sin nich inner Büchse!:o
Die hab ich heute vom Krabbenfischer Mimel geholt. Frisch von der Behringsee! Woll?:o
*SchampusmitKrabbenservier*
Wollen Sie auch ein
Grün dazu? :confused:

Wieviel wollen Sie für die Kleine da haben, und die Weiber? Wieviel für die abgenudelten Bräute? Na die Bräute hier. Ich will das ganze Gesummse kaufen! Die Kleine, die Trienen da... Na die werden Sie wohl verscheuern, oder? ... Die kacken Ihnen eh bloß die Hütte voll. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.615
71.165
158
Wieviel wollen Sie für die Kleine da haben, und die Weiber? Wieviel für die abgenudelten Bräute? Na die Bräute hier. Ich will das ganze Gesummse kaufen! Die Kleine, die Trienen da... Na die werden Sie wohl verscheuern, oder? ... Die kacken Ihnen eh bloß die Hütte voll. :o
Fuffzich Mack...die machen auch Ficki Ficki laaaaang!:o

*umkipp* :D:D:D:D:D:D:D:D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Aber..aber...die sin nich inner Büchse!:o
Die hab ich heute vom Krabbenfischer Mimel geholt. Frisch von der Behringsee! Woll?:o
*SchampusmitKrabbenservier*
Wollen Sie auch ein
Grün dazu? :confused:
Ja, gerne, Feuer habe ich selber.:confused:

Maitre! Maitre! :mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich warte auf den protest der islamverbände hier bei uns, dasse in kabul n paar uno mitarbeitet umgebracht haben. ach ne, das ist ja keine so grosse beleidigung wie kopftücher in öffentlichen berufen zu verbieten. :o