Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
35
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Absolut. Von der fleischigen Wonne soll einen Wind, Wetter und Temperatur doch nicht abhalten:o

mist.. nächste woche Freitag glüht die Roste hier erst wieder, aber nu hab ich bock auf nen Hacksteak:mad:

Stimmt wohl, aber wenns warm is, isses gleich nochmal so schön :)

Bei mir wurds gestern Abend ganz spontan entschieden :D
Morgen wird dann vllt auch nochmal gegrillt :eek::D

Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auf jeden Fall so oft wie möglich zu grillen und annen Strand zu fahren :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.439
24.149
168
36
Der Meinung bin ich auch :o:D

Bei mir wurds gestern Abend ganz spontan entschieden :D
Morgen wird dann vllt auch nochmal gegrillt :eek::D

Grr.... ich brauche Fleisch!:mad: Und heut Abends gibt nur ganz simpel Fischstäbchen und Natokit..

Stimmt wohl, aber wenns warm is, isses gleich nochmal so schön :)

Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auf jeden Fall so oft wie möglich zu grillen und annen Strand zu fahren :D

Och, so Wintergrillen, schön wenn richtig Schnee liegt (und man ne richtig geile Hütte mit Holzofen hat), dass macht auch ne Menge Spaß. Dies Jahr ham wa aber irgendwie recht wenig bis jetzt gegrillt, erst einmal im Februar. Aber bald kommt dann wohl wieder die Zeit, wo wir immer so einmal pro Woche grillen.:cool:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.736
3.193
130
33
Bad Bevensen
Grr.... ich brauche Fleisch!:mad: Und heut Abends gibt nur ganz simpel Fischstäbchen und Natokit..

Och, so Wintergrillen, schön wenn richtig Schnee liegt (und man ne richtig geile Hütte mit Holzofen hat), dass macht auch ne Menge Spaß. Dies Jahr ham wa aber irgendwie recht wenig bis jetzt gegrillt, erst einmal im Februar. Aber bald kommt dann wohl wieder die Zeit, wo wir immer so einmal pro Woche grillen.:cool:

EInmal pro Woche nur?:confused: Bei meinem besten Kumpel gibbet da täglich Gegrilltes:p Wahrscheinlich auch der Grund, warum ich im Sommer eig noch mehr bei ihm "wohne", als ich es eh schon tu :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.439
24.149
168
36

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
35
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner

Jaa,im Winter ham wa auch schon gegrillt, aber jetzt is irgendwie grad so Pseudo Sommer, nix halbes und nix ganzes, dat mussnoch wärmer :o