NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
kriegste hin *daumen drück*So, mal noch nen Prüfungsbogen durchgehen. Tschakka, das muss klappen.![]()

kriegste hin *daumen drück*So, mal noch nen Prüfungsbogen durchgehen. Tschakka, das muss klappen.![]()
das wird klappen!!!
Muss. Wenn ich die Prüfung verhaue, ist meine komplette weitere Lebensplanung (zumindest wies bisher steht) erstmal im Arsch.
Muss. Wenn ich die Prüfung verhaue, ist meine komplette weitere Lebensplanung (zumindest wies bisher steht) erstmal im Arsch.
kriegste hin *daumen drück*![]()
Na,dann mal feste alles drücken,was man drücken kann.![]()
wirdhab das auch gepackt trotz prüfungsangst
![]()
Danke.
Ich hatte nie Prüfungsangst. Damals bei den Abschlussprüfungen anner Schule war alles ganz locker und ich hab trotzdem gut abgeschnitten. Aber jetzt...
ich bin so ein typischer prüfungsschisser, aber im wahrsten sinne des wortes. kann nicht essen, nicht schlafen und die topf-secret-sitzung lässt grüßen. absoluter horror für mich. aber es ging immer gut und bei dir wird es auch gut gehen. stell dir schon mal n schnaps für nach die prüfung bereit.Danke.
Ich hatte nie Prüfungsangst. Damals bei den Abschlussprüfungen anner Schule war alles ganz locker und ich hab trotzdem gut abgeschnitten. Aber jetzt...
ich geh immer locker rein und bekomme dann black outs und versaus![]()
du bekommst das schon hinach dir bloß selbst nicht zu viel druck. und zur not kommt man auch über kleine umwege ans ziel
hauptsache du bestehst
ich bin so ein typischer prüfungsschisser, aber im wahrsten sinne des wortes. kann nicht essen, nicht schlafen und die topf-secret-sitzung lässt grüßen. absoluter horror für mich. aber es ging immer gut und bei dir wird es auch gut gehen. stell dir schon mal n schnaps für nach die prüfung bereit.![]()
Merkel schrieb:Auf keinen Fall dürften deswegen Arbeitsplätze verloren gehen.
Ich hab mit der Lernerei nur immer das Problem gehabt (gut; ich hab seit der 6. klasse nicht mehr richtig gelernt), dass ichs nicht kann. Ich muss die Deadline schmecken, um erstmals in die Bücher zu gucken.
Ich versuchs derzeit, mich, was das betrifft, zu bessern.