Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Danke. :)

Ich hatte nie Prüfungsangst. Damals bei den Abschlussprüfungen anner Schule war alles ganz locker und ich hab trotzdem gut abgeschnitten. Aber jetzt...

ich geh immer locker rein und bekomme dann black outs und versaus :D
du bekommst das schon hin :) ach dir bloß selbst nicht zu viel druck. und zur not kommt man auch über kleine umwege ans ziel ;) hauptsache du bestehst

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Danke. :)

Ich hatte nie Prüfungsangst. Damals bei den Abschlussprüfungen anner Schule war alles ganz locker und ich hab trotzdem gut abgeschnitten. Aber jetzt...
ich bin so ein typischer prüfungsschisser, aber im wahrsten sinne des wortes. kann nicht essen, nicht schlafen und die topf-secret-sitzung lässt grüßen. absoluter horror für mich. aber es ging immer gut und bei dir wird es auch gut gehen. stell dir schon mal n schnaps für nach die prüfung bereit. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
35 Minuten für den prüfungsteil, für den 60 Minuten vorgesehen sind. Wenn jetzt noch mindestens die Hälfte der Fragen richtig beantwortet sind, ist ja alles ok...

ich geh immer locker rein und bekomme dann black outs und versaus :D
du bekommst das schon hin :) ach dir bloß selbst nicht zu viel druck. und zur not kommt man auch über kleine umwege ans ziel ;) hauptsache du bestehst

Ich hab mit der Lernerei nur immer das Problem gehabt (gut; ich hab seit der 6. klasse nicht mehr richtig gelernt), dass ichs nicht kann. Ich muss die Deadline schmecken, um erstmals in die Bücher zu gucken.
Ich versuchs derzeit, mich, was das betrifft, zu bessern.

ich bin so ein typischer prüfungsschisser, aber im wahrsten sinne des wortes. kann nicht essen, nicht schlafen und die topf-secret-sitzung lässt grüßen. absoluter horror für mich. aber es ging immer gut und bei dir wird es auch gut gehen. stell dir schon mal n schnaps für nach die prüfung bereit. :D

Wie gesagt, Schulabschlussprüfungen waren kein Ding. Und trotzdem eienr der Jahrgangsbesten (zumindest in Englisch) gewesen. Aber jetzt...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich hab mit der Lernerei nur immer das Problem gehabt (gut; ich hab seit der 6. klasse nicht mehr richtig gelernt), dass ichs nicht kann. Ich muss die Deadline schmecken, um erstmals in die Bücher zu gucken.
Ich versuchs derzeit, mich, was das betrifft, zu bessern.

*lach* so mach ich das auch immer :D
ich hab glaub 2 wochen vor dr schriftlichen prüfung mal angefangen zu lernen ...
WiSo hatten wir zum glück inner berufe geübt. und meine lehrerin war so cool uns in der prüfung auf fehler hinzuweisen :cool: